E-Plus Tarifwechsel-Möglichkeit (online) verschwunden

  • Habe eben mit der Hotline telefoniert.....
    Möchte wechseln vom aktuellen Vertrag (Prof. S in Base 1) im Rahmen von Vertragsverlängerung (August).
    Aussage des Hotties: Ist generell nicht mehr möglich, Base 1 sei nur als Neuvertrag abzuschliessen?!!!!



    Das wäre mehr als bedauerlich!



    Holger :(

  • So, ich habe gekündigt und gehe zu O2.
    Habe keine Lust mehr auf diese Discount-Null-Service-Nummer, die Eplus seit längerer Zeit immer deutlicher fährt.


    Dabei war alles noch vor 12 Monaten so schön bei Eplus :-)

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Zitat

    Original geschrieben von rainghost
    So, ich habe gekündigt und gehe zu O2.

    Ob das der richtige Weg ist? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Ob das der richtige Weg ist? ;)


    Schlimmer kann es nicht mehr werden als bei eplus... hoffe ich :p

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Zitat

    Original geschrieben von rainghost
    So, ich habe gekündigt und gehe zu O2.
    Habe keine Lust mehr auf diese Discount-Null-Service-Nummer, die Eplus seit längerer Zeit immer deutlicher fährt.


    Dabei war alles noch vor 12 Monaten so schön bei Eplus :-)


    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ehrlich gesagt bin ich normalerweise E-Plus-Fan (zumindest mehr als bei den anderen Netzbetreibern). Meine halbe Kücheneinrichtung besteht aus Freundschaftswerbungen ... :D
    Bin jetzt seit 6-7 Jahren bei E-Plus und normalerweise konnte man alles mit Kulanzgutschriften oder Kompromissen etc. regeln.
    Aber dieses unverständliche und rufschädigende Verhalten ist nicht nachvollziehbar. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von PePeDlr
    Aber bevor ich weitermecker: ich komme nicht mehr in einen T&M 50er von 100 (2004) wenn ich mich nicht ranhalte?

    Das ist ein Optionswechsel und der ist weiterhin online möglich (zumindest bei mir).

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Das ist ein Optionswechsel und der ist weiterhin online möglich (zumindest bei mir).


    Bei mir nicht... einfach weg :)


    Grüße

  • Ich habe zwei Screenshots der Online-Kundenbetreueng gemacht. Daraus geht deutlich hervor, dass es nicht möglich ist online zwischen den Tarifen zu wechseln. Noch nicht einmal innerhalb eines Paketes. Wenn ich jetzt wechseln wollte, müsste ich die teure Hotline anrufen... :flop:



    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • rainghost
    Mach doch mal noch einen dritten Screenshot. Entweder in dem Du beim ersten Bild auf den unteren "Ändern"-Button klickst oder links auf "Tarifoptionen".


    Was zeigt sich denn dann?

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Tatsache, da ist es wieder... ob die Hotline-Dame mich freigeschaltet hat? Ich könnte schwören vorhin war das nicht möglich :confused: Links im Menü auf Tarifoptionen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!