ZitatNunja, bei mir bezog sich das auf die alten Tarife...mir ging es um die Möglichkeit bei Bedarf die Fixkosten zu senken und vom CO L in den M oder einen alten Prof. Tarif zu wechseln. Dies ist nun - im Gegensatz zur letzten Woche - nicht mehr möglich. Lt. E-Plus kann ich nur noch meine CO S Tarife "upgraden".
Wo steht in deinen AGBs das du das nicht kannst? Schreib einfach eine Beschwerde an den Kundenservice und ich denke aus Kulanz kannst du dann deinen Wechsel bekommen ohne VVL. VOn CO L in CO M.
ZitatDas Neukunden eine Wechselsperre von mehr als drei Monaten haben ist ebenfalls ein Ding der Unmöglichkeit!
Ähm das sind sogar 12 Monate...beim Downgrade...ein Beispiel: du machst ein Neuvertrag im TM 200 bekommst natürlich ne tolle Subvention von paar Netten Euro für dein Geiles Handy. Da ist es logisch das du die ersten 12 Monate nicht downgraden kannst.
Wie gesagt, E-Plus hat Regeln, aber E-Plus hat auch die Kundenzufriedenheit. Also einfach ne Mail senden und Fragen - ob es eine Lösung gibt. Der Ton macht da die Musik.
:top: