ZitatVielleicht wird's ja wieder wie früher, als man problemlos in alle Tarife wechseln konnte
Wahrscheinlich! Und dazu wird es zum jeden Tarifwechsel auch noch ein Handy für o0 Euro geben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVielleicht wird's ja wieder wie früher, als man problemlos in alle Tarife wechseln konnte
Wahrscheinlich! Und dazu wird es zum jeden Tarifwechsel auch noch ein Handy für o0 Euro geben...
Vielleicht bauen sie ja gerade die Tarife BASE 1, BASE 2 & Co. ein
Immer noch nichts... dann dürfen wir gespannt auf morgen oder den 1.April hoffen
Upps und ich dachte, es liegt daran, dass ich schon einen TW im letzten Monat hatte (steht ja dabei, dass man einmal im Monat den Tarif wechseln darf....)
Werde eplus mal anmailen und nachfragen
Seit heut mittag werden auch die restlichen Freibeträge von meinem Clever One nicht mehr angezeigt - da müssten so ca 4-5 Euro noch an Restguthaben sein, stand bisher auch immer in der Liste. Ist das bei Euch noch da??
Hat E-Plus einen an der Waffel?
Ich habe wegen der verschwundenen Tarifwechselmöglichkeit die Kundenbetreuung angemailt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
warum kann ich seit einigen Tagen meinen Tarif nicht mehr online
ändern? (betrifft 3 Verträge) Herzlichen Dank MfG
Heute kam die Antwort:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die entstandene Irritation bedauern wir sehr. Bitte berücksichtigen Sie, dass ein Wechsel in unsere aktuellen Tarife nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich ist. Über die Kundenbetreuung Online sind diese derzeit nicht zu beauftragen. Gern erstellen wir Ihnen jedoch ein schriftliches Angebot, wenn Sie uns Ihren jeweiligen Wunschtarif nennen.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Sollten noch Fragen offen sein, lassen Sie es uns wissen - wir sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Was soll das jetzt ??????
greetz
webburner
Ist eigentlich Schwachsinn diese Antwort, ein Wechsel innerhalb der altenTarife sollte weiterhin gehen.
Ich habe auch gleich mal eine Mail rausgelassen, da ich sowieso eine UMTS-Überlastung melden musste...
Wenn die Strategie mit der VVL bei Wechsel in die (neuen) Tarife noch mehr ausgeweitet wird... *by, by*
Ich dachte auch, das Wechseln innerhalb der alten Tarife noch ginge. Neue wirklich nur nach bei VVL. Aber was soll den das "derzeit" heißen? Geht das dann wieder irgendwann mal online oder gar nicht mehr....???
Sorry ... aber ist das rechtens?
Ich will ja nicht auf eine Außerordentliche Kündigung hinaus aber wo steht bitte das ich meinen Tarif nur mit einer VVL verlängern kann? Gerade bei den alten Tarifen sollte das doch problemlos mgl. sein.!
greetz
webburner
Es kommt halt darauf an, ob man den ursprünglich geschlossenen Vertrag dahingehend ausgeht, dass die Tarifwechselbestimmungen zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses VertragsINHALT geworden sind. Es sprechen gute Argumente dagegen (man hat sich ja gerade für einen Tarif entschieden etc.).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!