E-Plus Tarifwechsel-Möglichkeit (online) verschwunden

• Hallo zusammen,

ich habe mich gerade mal in der Eplus-Online-Kundenbetreuung eingeloggt. Dort mußte feststellen das für keinen meiner drei Verträge der "ändern"-Button für einen Tarifwechsel angezeigt wird.

Vor wenigen Tagen war das kein Problem!
    Habe ich etwas verpaßt, oder wie?
    Habt Ihr das selbe Problem?

Ich unterliege doch nicht plötzlich einer Tarif-Wechselsperre? :confused:

thanx & greetz

webburner

ps: 1x CleverOne L Web, 1x Partnerkarte 2002, 1x Privat Tarif 2005

• Ist bei mir nun auch so!
    Dürfte für Web-Tarif-Kunde dann etwas nachteilig sein wenn ein Wechsel in einen neuen Tarif gewünscht ist. :flop:

• Muss ich leider bestätigen - meine Vermutung: Tarifwechsel nur noch über Hotline. Ich konnte die letzten Wochen eh nur noch von meinem CO L Web in den CO M Web oder in die Professional-Tarife wechseln.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Ich konnte die letzten Wochen eh nur noch von meinem CO L Web in den CO M Web oder in die Professional-Tarife wechseln.

^^ dito

• Stimmt, die Auswahl der wählbaren Tarife war schon sehr beschränkt. Aber ist ja auch logisch wenn man nur mit einer VVL in die neuen Tarife kann. :flop:

Tarifwechsel nur über die kostenpflichtige Hotline oder über einen Shop ... sorry ... was für ein Rückschritt :confused:

• Geht aktuell auch für die normalen Tarife nicht.
    Denke eher die bauen was um.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich hoffe wirklich, dass die mal wirder etwas umbauen...
    ...ansonsten GAME OVER E-Plus

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Vielleicht wird's ja wieder wie früher, als man problemlos in alle Tarife wechseln konnte ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!