E-Plus Tarifwechsel-Möglichkeit (online) verschwunden

• Re: Re: Re: E-Plus Tarifwechsel-Möglichkeit (online) verschwunden = Sonderkündigungsr

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Werde nach der dreimonatigen Wechselsperre nach der VVL...

Wo steht denn diese Wechselsperre eigentlich? Ich finde nur 3 Monate nach Vertragsabschluss. :confused: Eine VVL ist aber kein Vertragsabschluss.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Re: Re: Re: Re: E-Plus Tarifwechsel-Möglichkeit (online) verschwunden = Sonderkündigungsr

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wo steht denn diese Wechselsperre eigentlich? Ich finde nur 3 Monate nach Vertragsabschluss. :confused: Eine VVL ist aber kein Vertragsabschluss.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Die Paketwechsel in den T&M Verträgen sind über Tarife-->Tarifoptionen Minutenpaket-->ändern weiterhin online möglich!
    Zumindest mein 2004er T&M hat die Funktion.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Die Paketwechsel in den T&M Verträgen sind über Tarife-->Tarifoptionen Minutenpaket-->ändern weiterhin online möglich!
    Zumindest mein 2004er T&M hat die Funktion.

Ist korrekt.
    Mein im Februar verlängerter T&M hat auch diese Funktion. Habs nun nicht ausprobiert, aber hätte wohl auch jetzt schon auf 50 Minuten downgraden können, anklicken konnte man zumindest alles...
    Grüße!

• Re: Re: Re: Re: Re: E-Plus Tarifwechsel-Möglichkeit (online) verschwunden = Sonderkün

Und wo genau kann man das in den AGB, Leistungsbeschreibungen usw. nachlesen? Dort steht wie gesagt nur, dass bei Vertragsschluss 3 Monate gewartet werden müssen. Eine Vertragsverlängerung ist da nicht genannt. Oder ich übersehe das.

raix / mager-man
    Bei mir auch. Und das obwohl der Vertrag erst vor 2 Wochen verlängert wurde. Deshalb auch meine o.g. Frage, wo das denn ausgeschlossen sein soll.

• Das liest du da wo du mit der VVL einverstanden bist. SPrich ein Haken setzt Online oder das Angebot unterschreibst

• Zitat

Original geschrieben von berlinova
    Das liest du da wo du mit der VVL einverstanden bist. SPrich ein Haken setzt Online oder das Angebot unterschreibst

Negativ. Bei dem Formular, das ich unterschrieben habe, steht nichts von 3 Monaten Tarifwechselsperre nach Vertragsverlängerung.

Und nun?

• War es nicht mal so, dass eine Vertragsverlängerung einer Kündigung des alten und eines gleichzeitigen Abschlusses eines Neuvertrages (u.U. zu alten Konditionen) gleichkommt?

Mir ist so, als hätte ich das mal gelesen...

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Negativ. Bei dem Formular, das ich unterschrieben habe, steht nichts von 3 Monaten Tarifwechselsperre nach Vertragsverlängerung.

Und nun?

wo hast du deine VVL denn gemacht? Es steht "normalerweise" in dem Kundenauftrag den du unterzeichnest. Zur Not Ruf die 1000 an und erkundige dich einfach :D

• Offline bei einem Händler. Auf einem - wie es aussah - offiziellen Formular.

Dort stand aber nichts. Und auch in AGB, Leistungs- und Preisbeschreibung kann ich nichts finden. Somit ist das mit "3 Monate Sperre nach VVL" nur ein Märchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!