E61 oder E61i?

• Moin.
    Für mich Persönlich, der ich nicht so "technikgeil" bin.Kommt ein wechsel aufgrund der "minimalen" veränderungen des i Modells nicht in Frage.Es lohnt denn Aufpreis nicht, der einzige der wirklich einen Vorteil von dem I hat ist Nokia.Nokia verdient mit einem geringeren Aufwand, speziell in der Fertigung mehr Geld.

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Jungs,

machts Euch einfacher .. geht in einen Shop und lasst Euch beide nebeneinanderlegen, vergleicht alleine nur das Display.

Das sind Welten.

Die ... diversen Verbesserungen der Software mal aussen vor.

Superbowl

• Hallo,

nun, Welten würde ich es nicht nenne, die Displays scheinen die gleichen zu sein, nur hat das E61 eine dickere Kunststoff Schutzscheibe davor, die etwas mehr spiegelt und wohl etwas weniger Licht durch lässt... aber so groß ist der Unterschied nicht!

Aber die Idee beide mal in die Hand zu nehmen ist schon gut! Geh in den Laden Deines Vertrauens (oder auch in irgendeinen anderen) und nimm sie in die Hand. Spiel damit und entscheide dann nach Gefühl und Bauch...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Ich werd mal schauen, ob ich am WOchenende nen Shop finde.

Ich glaube ich bin nur so unsicher weil ich eher jemand bin, der ein Handy bis ans Handy-Lebensende nutzt und daher könnte mir auf Dauer gesehen die Kamera schon fehlen.

Aber das E61i kommt für mich sowieso nur in Frage, wenn ich noch ein günstigeres Angebot finde. 56 zu 136 EUR kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Bei 56 zu maximal 100 EUR würde ich mir es nochmal überlegen :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von StHenker
    Und mal ehrlich, so ein klein wenig schmerzender Finger, und man weiß was man getan hat... :D

:D:D:D

• Nach einiger Sucherei und der Debitel-1-EUR-Enttäuschung habe ich doch noch zwei günstigere Angebote für das E61i in meiner o2 VVL gefunden - bestellt ist es nun.

*wart* :D

EDIT:
    Hatte übrigens heute im Saturn das erste mal nen normales E61 in der Hand (E61i mal wieder nicht verfügbar) - gefällt mir sehr gut. Mit Kamera und etwas mehr Abstand zwischen den Tasten werde ich hiermit sicher froh :)

EDIT:
    Ist angekommen das E61i - Ersteindruck: HUI! :D Allerdings hatte ich vorher auch kein E61.

• Unterschiede E61 und E61i

Hallo,

worin liegen konkret die Unterschiede zwischen dem Nokia E61 und dem E61i (Abgesehen von der Kamera im E61i).
    Lohnt es sich das E61i zu kaufen, wenn man auf die Kamera keinen Wert legt?

Grüße,
    Sebastian

• Hallo,

das e61i ist für erfahrene, schlaue Benutzer, die auch die Suchfunktion in Internet-Foren nutzen können.

Das e61 ist für Newies und Anfänger, die aus Faulheit oder Ignoranz NICHT die Suchfunktion nutzen.

Kauf Dir also besser das e61. Ohne "i"

Superbowl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!