E61 oder E61i?

• Ist das jetzt cooles Neudeutsch das man können muss um in gewissen Kreisen "dazu" zu gehören? :rolleyes:

Die Tastatur vom E61 ist absoluter Müll, sorry, das war kein Erfolg der Nokianer. Das soll ja nun beim "i" besser gelöst sein. Warten! Zumal die Aluoberschale sicher etwas robuster und edler ist als das Plastik des Vorgängers ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Re: 120 Euro Aufschlag für das E61i?!

Zitat

Original geschrieben von jubilee
    Ich glaube, so langsam tendiere ich mehr zum E61 ohne i als mit!!!
    Bin gerade zufällig bei http://www.123HandyDiscount.de vorbeigekommen. Das e61 ohne i soll da 289 Euro kosten, das mit i soll über 400 Euro kosten.
    120 Euro für NaviKey udn Kamera?! 30% Aufschlag?! Nokia spinnt doch!
    Viele Grüße und natürlich frohe Ostern!

Entspann Dich ;)
    _Alle_ Preise in den Shops sind reine Spekulation der Händler, solange das Fone noch nicht im Handel ist!! Die wollen nur nicht zu gering starten, damit sie dann bei Verfügbarkeit die Preise nicht evtl. heben müssten!
    Lieber um 50-100 EUR gesenkt, macht nach aussen nen guten Eindruck.
    Bekanntes Spiel der Onlinehändler, damit sie das neueste Fone immer gleich im Shop haben, obwohl es der Hersteller noch nicht mal ausgeliefert hat ...

Gruß
    ~Sonček~

• E61i

Und Leute wer hat's schon? Und wer wartet noch?

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Wenn's einer schon hat, würde mich interessieren, ob der Mediaplayer noch der gleiche ist wie beim E61, d.h. mit vertikal angeordneten Bedienelementen, oder ob hier etwas modernisiert wurde? Besten Dank im Voraus.

• Zitat

Die Tastatur vom E61 ist absoluter Müll, sorry, das war kein Erfolg der Nokianer. Das soll ja nun beim "i" besser gelöst sein. Warten! Zumal die Aluoberschale sicher etwas robuster und edler ist als das Plastik des Vorgängers

Hast du je selber ein E61 besessen? Die ach so viel kritisierte Tastatur klickt vielleicht nicht so toll wie die alten BB's aber schreiben kann man damit wunderbar...

Und jetzt sag mir mal wo beim E61i Plastik gegen Alu getauscht sein soll?

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Man kann damit vor allem auch nach langer Nutzung noch gut schreiben- da gibt es keinerlei Abnutzungserscheinungen am E61 noch an den Fingern/Händen des Nutzers.

• Zitat

da gibt es keinerlei Abnutzungserscheinungen am E61 noch an den Fingern/Händen des Nutzers.

Genau, unterschreib ich so!

Leider gibt es die dann beim Joystick gebrauch. Ich glaub mein Daumen setzt schon Hornhaut an :)

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Also ich habe heute ein E61i in der Hand gehabt und die Tastatur ist nicht mehr so lommelig, wie beim E61. Auch der Akkudeckel aus Alu macht einen richtig massiven Eindruck.
    Zusammenfassend kann ich sagen, dass es rein von der Verarbeitung und der Qualität das leider übliche Niveau von Nokia weit übersteigt.
    Wahrscheinlich werde ich mir eins holen, bis der neue Commi kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!