ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Habe die 3.xx FW drauf.
Habe ich auch drauf, keine Ahnung weshalb es bei dir nicht funktioniert. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Habe die 3.xx FW drauf.
Habe ich auch drauf, keine Ahnung weshalb es bei dir nicht funktioniert. :confused:
Na gut ok- danke trotzdem.
Kann beim telefonieren keine Dokumente öffnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Macwiz
Auf alle Fälle warten!
Beim Joda-Føn isses ja schon angekündigt, sind wohl die ersten, die es dann auch liefern können.
Bei der amazone und notebooks-billiger aber auch anderen shops steht es schon angekündigt von 409 bis 429 EUR (hab ich schon wahnwitzige 850 eur gesehen
Mir alles wurst, mal sehen, wann der Tee-Möbel erwacht und es ankündigt oder e-plü.
Joda-Føn branding kommt mir aber nich in die Tute, dann lieber noch warten oder ein für ein freies mehr latzen.
Gruß, Mac
Ist das jetzt cooles Neudeutsch das man können muss um in gewissen Kreisen "dazu" zu gehören?
Die Tastatur vom E61 ist absoluter Müll, sorry, das war kein Erfolg der Nokianer. Das soll ja nun beim "i" besser gelöst sein. Warten! Zumal die Aluoberschale sicher etwas robuster und edler ist als das Plastik des Vorgängers
Re: 120 Euro Aufschlag für das E61i?!
ZitatOriginal geschrieben von jubilee
Ich glaube, so langsam tendiere ich mehr zum E61 ohne i als mit!!!
Bin gerade zufällig bei http://www.123HandyDiscount.de vorbeigekommen. Das e61 ohne i soll da 289 Euro kosten, das mit i soll über 400 Euro kosten.
120 Euro für NaviKey udn Kamera?! 30% Aufschlag?! Nokia spinnt doch!
Viele Grüße und natürlich frohe Ostern!
Entspann Dich
_Alle_ Preise in den Shops sind reine Spekulation der Händler, solange das Fone noch nicht im Handel ist!! Die wollen nur nicht zu gering starten, damit sie dann bei Verfügbarkeit die Preise nicht evtl. heben müssten!
Lieber um 50-100 EUR gesenkt, macht nach aussen nen guten Eindruck.
Bekanntes Spiel der Onlinehändler, damit sie das neueste Fone immer gleich im Shop haben, obwohl es der Hersteller noch nicht mal ausgeliefert hat ...
E61i
Und Leute wer hat's schon? Und wer wartet noch?
Wenn's einer schon hat, würde mich interessieren, ob der Mediaplayer noch der gleiche ist wie beim E61, d.h. mit vertikal angeordneten Bedienelementen, oder ob hier etwas modernisiert wurde? Besten Dank im Voraus.
ZitatDie Tastatur vom E61 ist absoluter Müll, sorry, das war kein Erfolg der Nokianer. Das soll ja nun beim "i" besser gelöst sein. Warten! Zumal die Aluoberschale sicher etwas robuster und edler ist als das Plastik des Vorgängers
Hast du je selber ein E61 besessen? Die ach so viel kritisierte Tastatur klickt vielleicht nicht so toll wie die alten BB's aber schreiben kann man damit wunderbar...
Und jetzt sag mir mal wo beim E61i Plastik gegen Alu getauscht sein soll?
Man kann damit vor allem auch nach langer Nutzung noch gut schreiben- da gibt es keinerlei Abnutzungserscheinungen am E61 noch an den Fingern/Händen des Nutzers.
Zitatda gibt es keinerlei Abnutzungserscheinungen am E61 noch an den Fingern/Händen des Nutzers.
Genau, unterschreib ich so!
Leider gibt es die dann beim Joystick gebrauch. Ich glaub mein Daumen setzt schon Hornhaut an
Also ich habe heute ein E61i in der Hand gehabt und die Tastatur ist nicht mehr so lommelig, wie beim E61. Auch der Akkudeckel aus Alu macht einen richtig massiven Eindruck.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es rein von der Verarbeitung und der Qualität das leider übliche Niveau von Nokia weit übersteigt.
Wahrscheinlich werde ich mir eins holen, bis der neue Commi kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!