Verfügbarkeit
Hatte ja bei misco.de die Verfügbarkeit angefragt: Ende Mai/Anfang Juni war heute die telef. Aussage.
Hoffe, dass die NBs früher beliefert werden.
Gruß, Mac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verfügbarkeit
Hatte ja bei misco.de die Verfügbarkeit angefragt: Ende Mai/Anfang Juni war heute die telef. Aussage.
Hoffe, dass die NBs früher beliefert werden.
Gruß, Mac
Anfang Juni wäre ja wieder total super - genau wenige Tage nach Ablauf meines o2 Verlängerungsberichtigungszeitraums
*für KW17 bet*
120 Euro Aufschlag für das E61i?!
Ich glaube, so langsam tendiere ich mehr zum E61 ohne i als mit!!!
Bin gerade zufällig bei http://www.123HandyDiscount.de vorbeigekommen. Das e61 ohne i soll da 289 Euro kosten, das mit i soll über 400 Euro kosten.
120 Euro für NaviKey udn Kamera?! 30% Aufschlag?! Nokia spinnt doch!
Viele Grüße und natürlich frohe Ostern!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gotnoname
Ähm - gerade bekomme ich etwas Angst
Seit heute morgen ist das E61 im o2 Vertragsverlängerungsbereich nicht mehr aufgeführt.
Für Neukunden steht es nach wie vor in der Liste.
Die sollen blos keinen Quatsch machen - nicht, dass ich nachher weder E61 noch E61i bekomme
Mir gefällt das E70 aus den bereits genannten Gründen auch nicht so recht.
Kauf dir doch bei handy-sascha eins für unter 300. hab ich auch gemacht, war angeblich Ausstellungsstück, keinerlei Gebrauchsspuren, Lifetimer bei 0
Die Software wurde schon auch noch in gewissen Bereichen etwas verbessert.
Multihoming funktioniert nun endlich stabil- wenns der Netzbetreiber stabil anbietet jedenfalls.
Es ist beim E61i nun auch möglich während eines Telefonats auf alle anderen Telefonfunktionen zuzugreifen- dies ging beim E61 noch nicht.
Das wenn du dies auch haben willst musst du schon zum teureren aber auch moderneren E61i greifen.
Wenn dies aber für dich nicht wichtig ist- dann würde ich an deiner Stelle auch das günstigere E61 holen- was insgesamt gesehen ein recht günstiges Handy ist.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Es ist beim E61i nun auch möglich während eines Telefonats auf alle anderen Telefonfunktionen zuzugreifen- dies ging beim E61 noch nicht.
Was meinst du damit? Ich kann bei meinem E61 während eines Telefonats alle Funktionen des Handys nutzen :confused:
Ich kann dabei z.B. nicht auf den Acrobat Reader zugreifen. Das geht beim E61i nun.
Gerade bei meinem E61 getestet, funktioniert. Zum Spaß noch den Internetbrowser und Snakes gestartet, läuft alles ohne Probleme parallel zum Telefonat. Vielleicht liegts an deiner Firmware?
Habe die 3.xx FW drauf.
ZitatEs ist beim E61i nun auch möglich während eines Telefonats auf alle anderen Telefonfunktionen zuzugreifen- dies ging beim E61 noch nicht.
´
Geht bei mir auch einwandfrei! Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster legen aber ich meine das hätte sogar schon mit dem 7650 funktioniert, dem ersten Symbian Nokia...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!