Ich habe mich für das E61 entschieden, weil die paar Features wie Kamera und Navi-Key nicht soo wichtig sind und ich den Aufpreis dafür nicht zahlen wollte...Als erst-Handy kann ich eh keins von beiden empfehlen....
Grüße
PS:Gepostet mit nem E61
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mich für das E61 entschieden, weil die paar Features wie Kamera und Navi-Key nicht soo wichtig sind und ich den Aufpreis dafür nicht zahlen wollte...Als erst-Handy kann ich eh keins von beiden empfehlen....
Grüße
PS:Gepostet mit nem E61
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
[...] und ich den Aufpreis dafür nicht zahlen wollte [...]
Weiß jemand ungefähr, was der Aufpreis wohl sein wird?
Danke und Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von carrytrader74
Aber egal für welches man sich entscheidet: es gibt nun mal nix anderes
mit 320 Pixeln im Querformat, und das ist beim Surfen und Videoschauen
schon extrem besser
Warum sollte man sich auf 320x240 Pix beschränken, wenn man 416x352 haben kann? Deshalb habe ich mich für das E70 entschieden ... wer Videoschauen und surfen will, hat auch kein Problem, es aufzuklappen und dann ist es quer.
Beim E70 hast du dann aber auch immer eine geteilte Tastatur- und damit komme ich zumindest nicht klar- also bleibt das E61(i).
Liefertermin E61i steht auf KW17
Also dürfte es dann Ende April in den Handel kommen. Gut zu wissen.
Danke! :top:
Als erst-Handy kann ich eh keins von beiden empfehlen....
Kannst Du diese diffuse Aussage mal etwas präzisieren?
Wieviele Handys braucht man denn? Eins zum Telefonieren, eins zum Fotografieren, eins zum Surfen, eins zum Mailen, eins zum Fernsehen, eins zum Simsen...
Ich meine, wenn Dir langweilig ist und Du Geld verbrennen musst ok, aber ich denke mal, dann kommt das E61i sowieso nicht in Frage: zu billig.
Sorry, aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen...
Besten Dank auch an DaRappa für die präzise Info. Hoffentlich hält sich Nokia dran
Gruß, Mac
Naja du scheinst mich ja sehr gut zu kennen
Zum telefonieren finde ich das E61(i) zu groß und zum Internet surfen sind die "normalen" Handys ala 6233 oder ähnl. nicht wirklich zu gebrauchen.(IMHO!!)
Außerdem hat das nix mit langeweile oder Geldverbrennen zu tun, sondern Hobby und Spaß an der Technik und den Funktionen... und der Preis ist mir auch nicht egal...
Grüße
Wie ist das eigentlich bei Neuerscheinungen:
Kommen die gebrandeten Geräte (hier: o2) in der Regel gleichzeitig mit den "Normalgeräten" in den Handel?
Zum telefonieren finde ich das E61(i) zu groß und zum Internet surfen sind die "normalen" Handys ala 6233 oder ähnl. nicht wirklich zu gebrauchen.(IMHO!!)
Grüße
Dann mal ne dumme Frage: Was spricht für dich gegen das E70 statt E61? Mich wundert es, dass so viele Leute das E61 haben und kaum jemand das E70 will ... ich finde die Tastatur um Längen besser, der Formfaktor ist zusammengeklappt wesentlich besser, die Kamera ist gut (besonders Video ist fantastisch!) und die Displayauflösung ist auch höher.
Es ist für mich ok, wenn andere sich anders entscheiden, mich würden nur die Beweggründe interessieren. hdwirtz kommt mit der geteilten Tastatur nicht klar, das verstehe ich, aber das kann nicht der Grund gegen das E70 für die meisten Leute sein, oder doch?? Wenn jemand keine Kamera will, ok, aber die meisten sagen "ich nehme es, obwohl es keine Kamera hat" oder "ich warte auf das E61i, weil das dann ne Kamera hat" statt das E70 in Betracht zu ziehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!