E61 oder E61i?

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Installiere mal die aktuelle Version der PC Suite, die kann problemlos mit E61 als auch E61i umgehen, dann kannst Du alles sehr bequem synchronisieren.

Danke, ich werd's mal probieren. Bin jetzt bei Kontakt Nr. 70 und die Hälfte ist noch lange nicht in Sicht. :(
    Wenn die neue auch problemlos mit dem E61 klappt, dann mach ich das mal so... :)

• Ich hadere auch noch mit mir, ob ich jetzt ein E61 oder E61 holen soll.

Das E61 ist mittlerweile in meiner VVL sehr günstig, das E61i hingegen gibts für meine VVL erst ab ~160-170 *grübel* :rolleyes:

Am meisten Angst habe ich egt. beim E61 nur vor dem Joystick - Joystick hat mich bereits (etwas) bei meinem 6600 genervt :-/

• Vor dem Joystick brauchst du nun wirklich keine Angst zu haben.
    Der hält auch bei ausgiebigster Nutzung durch. Meiner nun bereits seit 9 Monaten.
    Und gut zu bedienen ist er dazu auch noch.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Und gut zu bedienen ist er dazu auch noch.

Genau das finde ich eben nicht. Der Joystick ist absolut anders im Verhalten als z.B. ein K750i, nämlich extrem "hart" in der Handhabung und hat mich gar nicht begeistert. Unter Daumenfreundlichkeit verstehe ich da was anderes. Das sagt allerdings nichts über die Langlebigkeit aus.
    Musst also wissen, was Dir am Stick wichtig ist. :)

• So wie ich das sehe, würde mich in meiner VVL das E61i das zwei- bis dreifache (!) vom Preis des E61 kosten. Das wirds mir vermutlich nicht wert sein.

Wenn ich das E61 doch blos mal in die Hand nehmen könnte, aber hier in der Umgebung hab ichs nirgends im Laden gefunden.

• Zitat

Musst also wissen, was Dir am Stick wichtig ist.

:D Hart muß er sein, hart!!! :D

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    :D Hart muß er sein, hart!!! :D

:D und genau DAS ist er!!! :D

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• lol :) :D
    Ums mal fortzuführen:

Man müsste doch auf den Stick einen passenden Gummistopfen draufstecken können, dann werden die Daumen nicht ganz so geschändet. Natürlich vorausgesetzt, man findet nen Stopfen ;)

• gotnoname

... 3x3 mm Gumminoppen (Innenmaß), SOLLTE im Zubehörhandel für Laptops kein Problem sein.

IBM Trackpoints haben leider 4x4, für alle gefühlssensitiven :D .

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Wie heissen denn diese "Sticks" bei Laptops im Allgemeinen, wenn sie nicht vom IBM kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!