E61 oder E61i?

• Der Joystick geht nicht schnell kaputt, nur ist es so, dass ich persönlich besser mit einer Taste an dieser Stelle zurecht komme.
    Das ist aber persönlicher Geschmack und sagt nichts über die Qualität des Handys aus.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das E61i biete zum E61 nur eine 2MP-Cam und ein verbessertes Aussehen, was vor allem am Wegfall des Joysticks liegt.

@ hdwirtz Mit diesem Satz hast du sehr gut ausgedrückt, was das E61i so perfekt macht :D :top:

Die Entscheidung E61 oder E61i ist doch so einfach ;)

Wer Wert auf Kamera, gutes Aussehen und 5-Wege-Tasten legt ----> E61i!

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    hmmm... warten oder nicht warten ist die Frage!?

Na ja 1 bis 2 Wochen mehr nicht... hoffentlich landen schnell ein paar E61i bei Ebay.

Du meinst tatsächlich, dass uns Nokia schon in so kurzer Zeit damit beglücken wird?
    Ich denke eher, dass die beim "i" derzeit noch mit Problemen zu kämpfen haben/hatten, was die prompte Auslieferung nach der Ankündigung, die ja bereits Mitte Februar war, so sehr verzögert hat.

Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich bin mittlerweile schon einigermassen p*ssed davon, meine VVL war bereits am 22.2. fällig und entsprechend oll ist mir jetzt mein K750i.

Klar werd ich warten, denn es gibt keine echte Alternative.

Gruß, Mac

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich denke mal, dass ein Auslieferungstermin für das E61i so gegen Ende April realistisch ist.

Dein Wort in Nokias Gehörgang.
    Bleibt zu hoffen, dass es kein zweites P990i wird...
    (wie kann eine derart große Firma sich so unprofessionell verhalten wie SE es damit getan hat?)
    Seitdem, und seit dem M600 und dem W900i, die beide nicht mit iSync funktionieren, ist SE für mich gegessen.

Ich zucke auch jeden 2. Tag, doch noch ein E61 zu bestellen, weil ich untergwegs endlich vernünftig browsen und eMail will, aber dann setzt wieder der Verstand ein und sagt mir: WARTE noch!
    Immerhin isses seit gestern bei Joda-Drøn in der Ankündigung...

Gruß, Mac

• Ich warte auch ganz ungeduldig :D

Kann noch bis 28.05. bei o2 verlängern und hoffe, das wird bis dahin was.

• Zitat

Original geschrieben von gotnoname
    Ich warte auch ganz ungeduldig :D

Kann noch bis 28.05. bei o2 verlängern und hoffe, das wird bis dahin was.

Du glücklicher!!!
    Bloß weißt du noch nicht was für tolle Geräte NOkia bis dahin ankündigen wird....???
    Und dann heißt es wieder warten!!

Irgendwie in dem Bereich kann man immer wieder auf was neues warten, das hört nie auf!

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• :)

Ich denke mit dem E61i wäre ich die nächsten Jahre erstmal zufrieden. Prinzipiell bin ich nicht jemand, der alle 2 Jahre ein neues Gerät kauft.

Aber da ja gerade das E61i vor der Tür steht, würde ich mich bestimmt aus Prinzip ärgern, wenn ich jetzt noch das E61 kaufe. Zumal ich nichts gegen die Kamera habe und froh wäre, den Joystick los zu sein. (Hab jahrelang das 6600 mit Joystick verwendet)

Ich habe o2 mal eine Mail geschrieben, ob sie irgendwelche Informationen zur Verfügbarkeit haben. Hab zwar nicht viel Hoffnung, das ne vernünftige Antwort bei rumkommt, aber mal abwarten. :) Werde berichten.

Gruß

• Nokia lässt selbst über den Presse-Eingang nix bzw. Erscheinungstermin raus.
    Scheinen noch echte Probleme mit dem Ding zu haben.
    Ob SW oder Prod.kapazität? Wer weiss...
    Bei einem bereits vorhandenen E61 kanns doch eigentlich nicht so schwer sein.
    Wenn ich an das 6230i denke, da lief das alles noch wesentlich schneller zwischen Ankündigung und Erscheinen.

Gruß, Mac

• Die o2-ANtwort war wie vermutet nichtssagend - keine Infos.

Ich werde es erstmal verdrängen und auf Mitte/Ende April warten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!