VVL T-Mobile + N95 ab Mai

• T-Mobile liefert ab April keine Netlock Geräte mehr aus, Gerät wird wohl ein D1 Brand haben

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• D1 Branding^^ Ich weiß ja nit. ich find diese Brandings grauenhaft. Wobei mir D1 noch lieber ist als Vodafone.

Naja ich wart mal das Weekend ab. Ich zahl auch gern ein paar Euro mehr um kein Branding zu haben ;-)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Warte mal das Wochenende ab, danach kann ich dir mehr sagen

Wenn alles so stimmt was ich gehört habe, kann ich dir das Gerät für 249Euro anbieten.

Angebot unter Vorbehalt!

Das Wochenende war schön^^ Nun hoffe ich mal auf gute Neuigkeiten^^

• Sodele, woltle mal wieder nach dem aktuellen Stand fragen:

Gibts was neues von der Preisfront? Ich sehe bei diversen Shops im Internet unterschiedliche Preise für das N95 (Sand teurer als Plum).
    T-Mobile direkt will noch keinen Preis nennen. Und hier ist das billigste ANgebot bei 249.

Gibts da nun was Neues?
    Mich würde auch interessieren wer BRANDINGFREIE Geräte anbieten kann mit VVL.

Ansonsten nehme ich selbstverständlich auch TM-Gebrandete Geräte.

Gruß
    Dreamsleeper

• Das D1 Gerät hat nur nen webnwalk Menüpunkt und nen Logo am Akkudeckel

Der Preis steht wie angeboten!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Und welche Farbe? Plum oder and? Und wieso werden da Unterschiede im Preis gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Und welche Farbe? Plum oder and? Und wieso werden da Unterschiede im Preis gemacht?

da T-Mobile derzeit nur das deep plum Gerät subventioniert.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• D.h. ich würde über ne VVL nur Plum bekommen? Oder für Sand einfach mehr berappen? Oder geht dann das Sand gar nicht mit ner VVL?

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    da T-Mobile derzeit nur das deep plum Gerät subventioniert.

Gruß Sara
    sl-mobil

Das ist genau andersrum, von T-Mobile kommt sand!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das ist genau andersrum, von T-Mobile kommt sand!

stimmt, T-Mobile hat das Sand. Bei uns ist es halt als deep plum derzeit gelistet ;)
    kann sich aber wieder ändern, wenn es lieferbar ist.

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!