VVL T-Mobile + N95 ab Mai

• Hi,

ich haben nen original TM Vertrag Relax 200 XL.
    Im Mai kann ich planmäßig verlängern laut TM-Website. Vertrag läuft bis Juni.

Als Phone hätte ich gerne das N95^^

Wer kann was anbieten^^.

Gruß und Danke

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Alles klar^^. handy-sascha schnell wie immer. Email ist raus^^
    Bin mal gespannt was sonst noch kommt. Wenn hier jeder so schnell ist, dann schreib ich nur Emails^^

• So Preis von handy-sascha ist da. Und T-Mobile direkt kann mir leider noch immer keinen preis nennen ;-(

Vielleicht gibts noch andere mögliche Lieferanten^^.

Ansonsten heißt es warten

• VVL eines Relax 200 XL mit einem Nokia N95 kann ich derzeit zu 315 € Zuzahlung anbieten

Preisänderungen vorbehalten. Versand frei, Gerät brandingfrei

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi @ all,

Danke für die Antworten. 300 Tacken sind schon ein Wort. Ich hoffe der Preis fällt noch bis zu meinem Verlängerungsdatum (14.5.2007)

Denn das N95 solls auf jeden Fall werden.
    Natürlich Lock und BRandingfrei!

Danke

Dreamsleeper

• Hallo,

bei sefomo gibt es das Gerät im moment für 300€,diese angabe ist ohne Gewähr das es ein Tagespreis ist :)

mfg sot-darkangel

• Warte mal das Wochenende ab, danach kann ich dir mehr sagen

Wenn alles so stimmt was ich gehört habe, kann ich dir das Gerät für 249Euro anbieten.

Angebot unter Vorbehalt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

das wäre ja TOP.

Wichtig ist Sim-Lockfrei (sollte aber normal sein bei dem gerät) und natürlich am liebsten Brandingfrei (wobei T-Mobile noch akzeptabel wäre - aber nur wenns nicht anders geht).

Gruß

Dreamsleeper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!