Hi,
ich haben nen original TM Vertrag Relax 200 XL.
Im Mai kann ich planmäßig verlängern laut TM-Website. Vertrag läuft bis Juni.
Als Phone hätte ich gerne das N95^^
Wer kann was anbieten^^.
Gruß und Danke
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich haben nen original TM Vertrag Relax 200 XL.
Im Mai kann ich planmäßig verlängern laut TM-Website. Vertrag läuft bis Juni.
Als Phone hätte ich gerne das N95^^
Wer kann was anbieten^^.
Gruß und Danke
Dreamsleeper
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
Alles klar^^. handy-sascha schnell wie immer. Email ist raus^^
Bin mal gespannt was sonst noch kommt. Wenn hier jeder so schnell ist, dann schreib ich nur Emails^^
So Preis von handy-sascha ist da. Und T-Mobile direkt kann mir leider noch immer keinen preis nennen
Vielleicht gibts noch andere mögliche Lieferanten^^.
Ansonsten heißt es warten
VVL eines Relax 200 XL mit einem Nokia N95 kann ich derzeit zu 315 € Zuzahlung anbieten
Preisänderungen vorbehalten. Versand frei, Gerät brandingfrei
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
VVL Relax 200 XL mit N95 für 305€.
Versand kostenlos
Gerät wird bei Verfügbarkeit nachgeliefert.
Gruß Joachim
Hi @ all,
Danke für die Antworten. 300 Tacken sind schon ein Wort. Ich hoffe der Preis fällt noch bis zu meinem Verlängerungsdatum (14.5.2007)
Denn das N95 solls auf jeden Fall werden.
Natürlich Lock und BRandingfrei!
Danke
Dreamsleeper
Hallo,
bei sefomo gibt es das Gerät im moment für 300€,diese angabe ist ohne Gewähr das es ein Tagespreis ist
Warte mal das Wochenende ab, danach kann ich dir mehr sagen
Wenn alles so stimmt was ich gehört habe, kann ich dir das Gerät für 249Euro anbieten.
Angebot unter Vorbehalt!
Hi,
das wäre ja TOP.
Wichtig ist Sim-Lockfrei (sollte aber normal sein bei dem gerät) und natürlich am liebsten Brandingfrei (wobei T-Mobile noch akzeptabel wäre - aber nur wenns nicht anders geht).
Gruß
Dreamsleeper
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!