Nokia N99 gesichtet

• Zitat

Original geschrieben von Unic0der
    Purer Schwachsinn wenn ihr mich fragt:

1) Wer sagt dass das Patent in nächster Zeit überhaupt Verwendung findet?
    2) Wo steht auf der Patentzeichnung dass das Phone ein N99 ist?
    3) Wie wird darauf geschlossen dass es angeblich eine 8MP Kamera haben soll?

Da hat sich wieder mal einer was nettes ausgedacht und alle plapperns nach. ;)

Zu 2.

Ich habe nie behauptet, dass der Name "N99" von mir stammt.

Ich habe lediglich die Fakten aus der Seite kopiert und hier in den Thread übertragen.

• NokiaPort.de :

Wie man das verstehen soll ? Ich halte es für ein billiges fake. Patentzeichnung hin oder her, wenn einer bei mir ein- und das selbe Gerät unterschiedlich zeichnet, würde ich ihm was auf die Künstler-Finger geben. :p

Schau Dir z.B. mal die Tastatur an ...

Ich denke (hoffe), das Nokia da ein gewisses Maß an Qualität anlegt und soetwas nicht passiert.

cu

staro

P.S. Wenn ich mich irre, behaupte ich das Gegenteil oder gelobe Besserung

• Ich kann auf den Spy-Pics aber nirgendwo eine 8-Megapixel Cam erkennen ;)

• War im Urlaub in Bulgarien.
    Hab dort in einem Geschäft ein 'N99' gesehen.
    Die haben es dort für 999 Leva verkauft, also um die 500 Euro :p

In den dortigen Handyladen musste man schon gut suchen um überhaupt mal in den Vitrinen ein N95 zu sehen, und dann sah ich das N99 in nem Laden wo man eigentlich nur Parfüm kaufen kann.

Hab ein Bild gemacht davon, hab aber grad etwas Probleme es hier reinzustellen.

Gruß Tom

• Nein, das ist Quatsch. In Asien gabs schon weit vor dem N95 ein Handy mit 5 Megapixel, dürfte nicht lange dauern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!