Nokia N99 gesichtet

• Hallo,

so erschlagt mich nicht, aber ich hab hier etwas entdeckt.

Zitat

Tricky Nokia. Thought they could get away with their secret N99 slider that not only houses a QWERTY keyboard, but also a widescreen display and an 8-megapixel camera. Well, the folks at Unwired View dug up this patent that jibes with earlier rumors. It even shows the addition of a twisty number pad. Looking good, all we need now are some more "leaked" shots.

Und für die Ungläubigen die Quelle: http://gizmodo.com/gadgets/sma…rms-n99-slider-246209.php

Zusammengefasst:

- Slider
    - QWERTZ Tastatur
    - 8 Megapixel
    - Widescreen
    - ... ?

So, jetzt spekuliert bitte mal, ich habe mitbekommen, dass ihr das gut könnt :top:

// EDIT

Ach mann bin ich doof.

Einen Thread darüber gibt es ja schon :flop:

• Purer Schwachsinn wenn ihr mich fragt:

1) Wer sagt dass das Patent in nächster Zeit überhaupt Verwendung findet?
    2) Wo steht auf der Patentzeichnung dass das Phone ein N99 ist?
    3) Wie wird darauf geschlossen dass es angeblich eine 8MP Kamera haben soll?

Da hat sich wieder mal einer was nettes ausgedacht und alle plapperns nach. ;)

• Das könnte der Nachfolger des neuen E90 werden; wenn Nokia das angesprochene dann auch wirklich umsetzt.
    Da der E90 aber erst noch auf den Markt kommen wird, dauert das ganze mit Sicherheit noch eine ganze Weile.

• Ich denke, wenn es berechtigte Gründe für einen Thread wie diesen gibt, kann man ihn noch einmal öffnen. Ansonsten kann hier glaube ich ein kleines dezentes Schloß dran.....

Motivation durch Entsetzen

• Glaugbe ich auch nicht dran- aber von der Patentzeichnung bis zum Endprodukt ist es noch ein sehr langer Weg und da kann isch noch so manches ändern.

• OMG

Ha ha , ich lach mich eckig ....

von technischem Zeichnen scheint da jemand keinerlei Ahnung zu haben.
    Ich werde demnächst das neue E91 oder N96 oder was auch immer "malen" um dann das Forum hier zu verfolgen :D

Staro

• Staro...
    wie soll man deinen Post verstehen!?
    Dass diese Zeichnung des Patents echt ist, daran ist nicht zu zweifeln... Die entsprechenden Dokumente kann man selbst beim amerikanischen 'Dingsbums'-Amt für Patentanmeldungen einsehen! Und eine technische Zeichnung ist es auch nicht in dem Sinne und in meinen Augen, Patentzeichnungen sehen (fast) immer so aus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!