Nokia N99 gesichtet
-
-
-
geh bitte auf http://megaupload.de/ und lade einfach das bild von dem Teil hoch, nur aus interesse, mach mal hinne da:D.
Dann kann man es immer noch hier verlinken lassen.
gruß mayday7 -
immer ruhig
Hab's schon längst zu nokiaport.de geschickt, der lädt das bild dann schon hoch. -
Das kann aber kwin echtes Nokia sein, stellt euch mal vor, Nokia hat ein neues n-serien handy auf dem Markt und kein Mensch hats gemerkt (nichtmal Nokia selber, sonst wär was auf der Website).
Gruß
-
Hier ist das Foto
Nokia N99 Foto aus BulgarienEin "Nokia" ist es mit Sicherheit nicht. Allein schon die Verpackung, die Schrift und auch das Design passt einfach nicht!
-
Das sieht mir ganz und garnicht nach Nokia aus, das Phone vielleicht, aber nicht die Verpackung, und schon garnicht die Anleitung.
Ist aber interessant.
Gruß
-
Schön finde ich das eh nicht, bis auf den riiiiiiieeeeesen Display :top:
Soll das ding ein Touchscreen haben? Kennst du ein paar technische Daten??
Hier nochmal ein genaueres Foto von dem Ding:
Hier wird es aber als N98 bezeichnet:
Sieht mir irgendwie (alleine schon wegen dem Bluetooth Aufkleber, als ob die damit werben müssten,....) garnicht nach Nokia aus.
Gruß
-
-
Es sieht zumindest interessant aus. Allerdings hat es nur 3 Tastenreihen also
1-4;5-8;9-# in der selben Reihe. Das würde beim Tippen ne ziemliche umstellung sein. Es sieht wie ne Kreuzung von N70 und N73 aus ist aber kein Nokia den das mit den Tasten würde Nokia nie machen. -
Kann mir jemand sagen wieso mein Bild nicht angezeigt wird? Also hier im Forum?
Gruß
Nochmal:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!