Kaufberatung: Handys für Jugendliche (Prepaid)

• Hi Leute!
    ich bin auch am Gymnasium in einer kleinen Stadt in bayern (10. Klasse) und da haben von 24 leuten in meiner Klasse 4 leute ein Nokia (ca. 2 leute 3210, einer ein 5210 und eine ein 3310)! Von den restlichen 20 hat einer ein uraltes Motorala und die restlichen 19 (ich natürlich auch) ein Siemens! (bei uns überwiegen immer noch die gutan alten c35i's, aber es gibt auch ein zwei leute mit s35 und ein paar mit m/t 50)! Aber so gut wie 100% sind bei T-D1 denn der Vater von nem Kumpel von mir arbeitez bei T-D1!

Gruß,
    the-funny

NO RISK, NO FUN!

• Mhmm...in meinem Gymnasium gurken fast alle mit Nokia rum. Viele 3210, viele 33xx, einige 5xxx / 6xxx und ein 7210 hab ich bis jetzt sichten können :D
    Ich selbst (17 Lenze) bevorzuge Siemens, mit meinem SL45 und meinem S55 :rolleyes:

• Mit meinem Vertrags m35i war ich vor 1 1/2 Jahren (da war das schon 1 Jahr draußen) aufm Gymnasium der Held:D
    Auf einmal hatte man Freunde von denen man nix wusste:rolleyes:
    "ohh, kann ich mal sehen"
    "was ist das denn? darf ich mal spielen?"

Die hatten/haben alle nur Philips/Sagem/oder den ganzen anderen (billig) Prepaid Kram.

Jetzt auf der Real:

Anfang November, 10. Klasse, Klassenfahrt: Ungefähr 40 33xx, 2 Motis, und 3 Siemens.
    "Häh? Was das denn?"
    "Ein m35i"
    "Kenn ich nicht. Mein 3310 is eh besser."(Nach dem Motto: Es steht ja Nokia drauf")

Soviel dazu :rolleyes:
    (Wobei ich betonen möchte, dass das m35i natürlich mitlerweile auch "alt und grau" ist.)

Zitat

Ich selbst (17 Lenze) bevorzuge Siemens,[...]

Jepp, ebenfalls 17, bevorzuge auch Siemens:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Habe 7210:
    In der Pause auch immer:
    "Darf ich mal spielen"
    ungefähr 2 mal in der minute und dann muss ich ihnen sagen dass schon jemand anders damit spielt!

In meinem Gymnasium:
    Sehr sehr viele 33xxs, 3510s, aber auch ein paar c35i und m50 und sogar c55, samsung ist auch vertreten mit T100 und mein 7210, sonst hats noch keiner in der schule!:D

Sind aber alle begeistert vom farbdisplay! Besonders Bounce gefällt ihnen besonders!

• Bei uns inner 11. Klasse (Gym) sieht es so aus:
    1 uralt Trium (mit ausziehbarer Antenne...echt kultig das Teil)
    1 Alcatel (One Touch was weiss ich)
    1 Siemens C35
    2 Siemens M50
    1 Siemens C25
    1 Nokia 8er Serie (weiss nicht genau, die gibt es in rot und in blau und sind ziemlich winzig)
    1 Nokia 3330
    Beim Rest weiss ichs nicht.
    Ich bin mit meinem Panasonic GD67 jedenfalls ein ziemlicher Amazon :D

• was ich wirklich BITTER finde ist, dass alle in der Pause an meinem Handy rumdaddeln wollen.

ES IST EIN C55 !!!

Naja, mit der List stimme ich garantiert nicht überein, 33xx sind out, es geht jetz mehr in richt m50 bzw c55 od. S// T68i

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    1 Nokia 8er Serie (weiss nicht genau, die gibt es in rot und in blau und sind ziemlich winzig)
    Ich bin mit meinem Panasonic GD67 jedenfalls ein ziemlicher Amazon :D

Das Handy dürfte dann ein 8210 sein, aber was bitte heißt du bist ein Amazon ? :rolleyes:
    Mir ist nur der Begriff Amazone bekannt, und das ist ja nun was ganz anderes :D

• Ich bin zwar sonst kein besonderer Freund solcher Threads, aber was soll's:rolleyes:

Also in meiner Klasse ist das ziemlich vermischt bei den Handys!

1* SE T68i (meins)
    1* /// T68m
    1* Moti V.3688
    1* Siemens C35i
    2* N 6210
    1* N 3310
    1* N 3410
    1* N 3510
    1* Trium Astral
    1* Siemens ME45

Der Rest hat entweder kein Handy bzw. ich weiß nicht was sie haben.

Wir sind eine ziemlich winzige Klasse, wie ihr vielleicht bemerkt habt aber letztes Jahr sahs mit den Handys noch völlig anders aus! 90% Nokia!
    Der Trend geht irgendwie zu Siemens, viele gehen aber immer noch zu bzw. zurück. zu Nokia.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Das Handy dürfte dann ein 8210 sein, aber was bitte heißt du bist ein Amazon ? :rolleyes:
    Mir ist nur der Begriff Amazone bekannt, und das ist ja nun was ganz anderes :D

Exote war das wort...:D

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    :D

...und die hören auf die Produktbezeichnung 8210 :D

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!