Kaufberatung: Handys für Jugendliche (Prepaid)

  • ich befinde mich auf ner schule die ganz klar dem
    3310/3330 gehört! egal wo man hinguckt..vor allem die weibliche fraktion hat in diesem gerät anscheinend "das handy schlechthin" gefunden!


    Danach kommt gleich das S45(i)! Was wohl auch daran lag das es ma so billig mit Vertrag verschleudert wurde!


    Wirklich schöne Handys sieht man da doch sehr selten...!
    Aber naja... es macht immer noch Spaß darüber zu schmunzeln wenn
    manche denken sie hätten mit ihrem "neuen" 8210 den großen coup gelandet..
    :D

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

  • Ich hab bei uns in Wien auf der Uni schon etliche Samsungs gesichtet, etliche 7650, wenige Commis, mehr T68i's, steigend in Anzahl das Motorola T720i, einige Haie und wenige Outdoorhandys.


    Allerdings wird damit nicht geprotzt, man hat es einfach und aus.


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich hab das T191 von MOTOROLA und bin sehr zufrieden damit. Ich werde es jetzt aber abgeben, weil ich doch lieber zu NOKIA wechseln will(Ich bin ebend NOKIA-Fan).
    Aber alle die ümbedingt ein NOKIA haben wollen und dazu noche ein bischen geld haben würde ich das NOKIA 3510(i) empfehlen.
    Alle die lieber weniger ausgeben möchten:
    MOTOROLA T191
    SIEMENS M(T) 50
    NOKIA 3410


    Ich würde allerdings allen raten, ein Handy mit Java zu kaufen. Weil die Spiele doch manchmal schon nach 3Wochen langweilig werden. Auserdem gibt es ja auch anwendungen wie z.B. JavaSMS, wo man SMS via GPRS senden kann was denn weniger als 0,10€ kostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike100
    Auserdem gibt es ja auch anwendungen wie z.B. JavaSMS, wo man SMS via GPRS senden kann was denn weniger als 0,10€ kostet.


    Ich dachte SMS over GPRS wird von den dt. Netzbetreibern nicht unterstützt...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich kann das sogar mit meinem 6510, obwohl es kein Java hat.



    Zu Topic:


    Kommes aus einer mittelgroßen Stadt.
    12. Jahrgang - Gymnasium:


    2*3210
    5*3310(alles Mädels)
    1*3410
    2*3510
    3*5210(alle drei haben o2 Power-SMS Vertrag, wenn man bedenkt, dass sie das dem 6510 vorgezogen haben tztztz)
    1*6210
    2*6510(eins meins)
    2*8210
    1*8310
    1*S25
    1*C35i
    1*M35i
    1*S55
    1*T39m


    o2 überwiegt eigentlich total. Prozentual so 85%

  • Ich mach mit :D


    Gymnasium 10te Klasse // 17000 Einwoher Eutin // 650 Schüler
    25 Schüler:


    4x 3310
    1x 3510
    5x 3210


    1x Mars


    1x OTE 303


    1x Azalis
    1x Savvy Vouge
    1x D2 Edition Phillips Handy


    1x MW 3026
    1x MC 922


    1x C25
    2x C45
    1x C45 SE
    1x SL45 umgebaut (Meins :))
    1x S35i SE umgebaut (Freundins :))
    1x C25i SE umgebaut (von mir*g*)


    1x unbekannt
    ---------------------------------------
    unter dem Strich :D sind alle mit einem Handy versorgt,
    überhand hat Nokia, vorzugsweise mit D2.
    D1 Platz 2 (wir sind die Besten ;))
    E+
    O2



    CU
    Pumi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike100


    Doch geht!
    was für ein Handy hast du?
    Dann kann ich dir mal ein W@p link schicken! Da kannst das Programm kostenlos downloaden.


    LOL :D


    Es geht um die Übertragung der SMS zur SMSC, einige Handys bieten dafür einen Menüpunkt, der die Übertragung via GPRS zur SMSC gestattet. Dies wird aber von keinem Netzbetreiber unterstützt.


    Was du meinst und was natürlich geht ist SMS via WAP oder in deinem Fall via einem Midlet als UserInterface, was technisch aber nix damit zu tun hat und auch via CSD funktioniert, nur macht es auf diese Weise keinen Sinn, aufgrund der zeitabhängigen Abrechnung, die besonders durch den recht langen Verbindungsaufbau relevant ist.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Mir wird schlecht, wenn ich die Kiddies mit HighEndTelefonen seh... ich könnt wetten die fahren auch bald die dickste Proll-Kiste drausen rum :D ;)


    Nee. aber mal im Ernst, stellt sich hier nicht auch mancher die Frage, wer die Geräte bezahlt? Ich hatte als Schüler jedenfalls nicht die finaziellen Mittel um mir n'vernünftiges Handy zu leisten... Hab glücklicherweise die alten Modelle von meinem Vater bekommen (a la S10) und damit war ich auch zufrieden! Erst als ich ins Berufsleben eingestiegen bin, ging der Handywahn bei mir richtig los ;) Hab mir damals (von meinem recht knappen Lehrgeld) ein ME45 für 300 DM geholt (mit Vertrag)... und ich benutze es immer noch! Ich weiß nämlich im Gegensatz zu manchem Schüler was solch ein Gerät für'n Wert hat... Hab nämlich leider keine Eltern die mir alles in A**** schieben :rolleyes:

  • ähm ja,


    ich such grad ein nebenjob um mir meine handies zu finanzieren - ich habe alle phones zu 100% selbst bezahlt und bin 14 - so what

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!