Kaufberatung: Handys für Jugendliche (Prepaid)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-7650


    Also ich hab mein 7650 (bald P800 :D ) und bin 16.. und ich mein in meinem Alter ist das ja wohl nichts besonderes oder ?...:p


    Hi,


    und wozu brauchst du als 16-jähriger ein P800 ?


    bigjannis
    Ja und, was stört dich denn daran das so viele ein 3310/3300 haben?
    Ist es deswegen gleich ein schlechtes Handy?
    Richtig, nein- man kann damit telefonieren, SMS schreiben und falls man grad lustig dazu ist auch spielen. Und ich denke, dass das reichen sollte ;)


    @Nokia- 7650
    Warum soll man 13/14- jährigen Jugendlichen Handys mit Farbdisplay kaufen ?



    Greetz
    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Tach
    ich finde das ganze mit diesen Farbdisplays eigentlich ziemlich übertriben, aber bald kommen auch schon billigere Geräte mit Farbdisplay raus (Nokia 3510i) und es gibt teilweise sogar schon welche (Sony Ericsson T300).
    Naja, wenn man genau Geld parat hat, warum nicht?
    Aber man sollte nicht zuviel von einem keinen Handydiplay erwarten!:rolleyes:

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Um jetzt nun mal von den Vor bzw Nachteilen von Farb-Displays abzulenken.


    ich find es ganz schön heavy, wenn man hier liest, dass Leute in meinem Alter und gar noch jünger mit ihren Handies protzen :flop: als wenn es ein wirkliches [TM] Status-Sysmbol wär.. Hey Jungs... dat Dingen ist ein Gebrauchsgegenstand...


    Auch denke ich nicht, dass alle diese Handies selbst gekauft haben...entweder der "Abfall" der Eltern oder eben zu gutmütige Verwandte....:apaul:


    Es gibt auch solche, die 3 -4 Jahre mit einem Handy auskommen müssen...
    Und ihr könnt mir net erklären, dass ihr es euch einfach so leisten könnt (von eigener Arbeit) sich n 7650 'nebenbei' zu holen, oder aber auch ein Communicator usw....:rolleyes:



    Nach diesem weihnachtlichem Denkanstoss......
    Tschööö
    Phil:D

    Saludos & Tschööö
    Phil

  • Tach Phil
    also ich hab eigentlich mein Handy zwei Jahre (also bis ablauf des Vertrags), wenn mein Vater nicht z.B ein Angebot bekommt, ein Handy billiger zu bekommen, weil der Vieltelefonierer ist. Dann sagt mein Vater, das er kein neues will, also such ich mir eins aus.
    Mein T68i hab ich aber ganz normal mit nem neuen Vertrag gekauft, mein T28s hat vorher meine Mutter gehabt, die jetzt aber manchmal das M50 benutzt.

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • nee, schon ok.. wollt dich ja net anpaulen usw...
    wollt nur den sog. "Pädogogischen Zeigefinger"... ach nee quatsch:D


    Sollt eher so verstanden werden, dass viele hier sich nur aufgrund günstiger Umstände zu so einem Handy kamen...


    Dennoch Happy Xmas :D
    Phil ;)

    Saludos & Tschööö
    Phil

  • Bei uns isses ähnlich (9.Klasse)


    Im Moment beherrscht Nokia mit 5x 3xx und 2x 3210 noch unsere Klasse hinzukommen noch ein Moti und 2 Philips.


    Ich habe mich gestern von NOKIA abgesetzt und habe mir ein Angebot vom S/// T68i geholt. Hoffe das ich es bald habe.


    Greetz Invader

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

  • Mhhh, und da wunder es einen noch wenn so viele Schüler schon in der Schuldenfalle sitzen...:flop:
    Denn nicht alle haben reiche Eltern die ihrem Sprässling alles in den A***h schieben.
    Naja, Gott sei Dank bin ich auch dem Alter raus wo man in der Schule mit seinem Handy angeben muss :rolleyes: tztztztztzt:rolleyes:


    Gruß
    Roland

  • auch auf die Gefahr hin, dass ihr jetzt lacht, bei mir in der Klasse (9, Gymnasium) schauts so aus:


    1x Siemens ME45 meins
    1x Motorola T720i auch meins
    3x Nokia 3330
    1x Nokia 3210
    3x Trium-Sondermuell-Knochen :rolleyes:


    irgendwie scheinen handys im sauerland noch nicht so weit verbreitet zu sein :o - sind halt (fast) alles bauern hier :p


    Grueße


    <edit> ich bezahle meine telefone auch selbst :D </edit>

  • Ich würd mal gerne wissen, wer hier aus einer Stadt kommt und wer vom Land.
    Bei mir (aufm Land, Gymnasium Stufe 11 sieht´s so aus (ich nenne nur das, was mir einfällt)) :


    1 C30
    1 C45
    2 C35
    1 C55
    2 M35i
    1 ME45 (meins :))
    3 S35i
    1 S45


    8 3x10
    2 5110


    2 Alcatel 302
    1 Alcatel 701


    2 Moti Knochen


    Netz ist zu 90% D1.


    Wie man sieht, kein Farbhandy und ich (ICH BEZAHLE MEINE HANDYS SELBER !!!) mit dem besten Handy. Ist das normal ?

  • oki, 10. Klasse Gymi, kleiner Ort...


    4x 3210
    mehrere 33xx
    2x 6310i
    1x 6310
    1x 3510i
    1x 6510
    1x 8310
    1x S35i
    1x 7110
    1x SL45i
    3x 6210
    1x 5110
    2x Sagem MW 3026
    1x Siemens C28
    1x T68i
    1x S55
    1x 8210


    Netze: Vowiegend d2...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!