Kaufberatung: Handys für Jugendliche (Prepaid)

  • Nein das kann nicht sein, da T-Mobile bei einer XtraCard ja keine Garantie hat, dass durch das Handy zum Beispiel durch die GG oder Mindestumsatz wirklich Geld einbringst.
    Wär das so, würd ich mir jetzt 100 solcher Handys kaufen und für teuer Geld wieder verkaufen :D

  • Howdy!


    Habe den Thread mal aufmerksam durchgelesen und muss mich doch ganz schön wundern: Woher nehmen sich einige User das Recht zu behaupten, das man mit 14 Jahren die Funktionen eines 7650 nicht nutzen bzw. seine Fähigkeiten nicht ausreizen könne? Leute, so eine Behauptung grenzt meines Erachtens schon an eine bodenlose Arroganz , die Ihresgleichen sucht.


    Ich bin 20, hab ein 7650 und noch einiges mehr und ich denke mal, das auch ich die Fähigkeiten eines solchen Phones nicht nutzen kann und auch nicht nutzen werde. Aber zu sagen ein 14jähriger benötige kein 7650 halte ich für mehr als dreist. Denn, mal ehrlich: Zeig mir mal den Businessuser, der die Fähigkeiten eines 9210 oder 7650 voll ausreizt. Denn wird keiner von uns finden. Und ob man ein Handy mit Kamerafuntion, MMS oder sonstwas benötigt muss jeder für sich selber wissen. Der eine kauft sich schliesslich nen 5 Jahre alten Polo ohne alles und ist glücklich, der andere will nen vollausgestatteten Daimler haben, jedoch haben beide das gleiche Ziel und erfüllen denselben Zweck: Der Besitzer ist zufrieden damit.
    Und einer ist mit nem 7650 zufrieden, der andere mit nem Alcatel OT Easy.


    Und wenn hier Jugendliche neben der Schule arbeiten gehen, um sich dieses Hobby finanzieren zu können, dann sollten wir glücklich darüber sein, denn man hört oft genug von der Null-Bock-Generation. Und in Handies zu investieren halte ich für eine bessere Art des Geldrauswerfens als für Alkohol, Zigaretten oder Drogen. :top:


    Und wer mit dem Handy protzt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Und ich kenne komischerweise mehr Erwachsene, die mit Ihrem Auto, Haus, oder sonstwas anderen zeigen wollen, was sie haben als Jugendliche.


    Leute, nicht alles was die Jugend hat oder macht ist schlecht.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Re: HI


    Zitat

    Original geschrieben von STorM
    4. Ich habe deshalb ein 7650 weil es mein Erstes Handy ist und ich oft zugeschaut habe wie andere Schüler mit 12 schon ein Handy haben !


    Das versteh ich auch nicht, wenn ich in der S-Bahn immer die Grundschüler schon telefonieren sehe...


    Hatte mein erstes Tel. auch mit 14, weil ich zufälligerweise drangekommen bin (jemand aus der Verwandschaft hatte seinen Vertrag verlängert und das alte dann halt mir gegeben - ein Nokia 2110i), aber die passende Prepaidkarte (damals 149 DM) hab ich auch selber gezahlt und sämtliche Aufladedinger ebenso... Erster Vertrag mit 16, unter der Bedingung dass ich alles selber zahle, was ich auch gemacht hab bis heute... (jetzt bin ich 19)


    Das waren damals noch Zeiten, wo es einem fast peinlich war ein Handy zu haben ;) das 2110i lag meistens zu Hause, schon allein aufgrund der Größe, in die Schule hab ichs sowieso nie mitgenommen, nur ab und zu mal wenn ich wirklich ein Tel. gebraucht hab an dem Tag

  • Hallo,


    klar ist nichts dagegen zu sagen, wenn sich jemand ein teureres Handy kauft, auch wenn er es nur als "Spielzeug" usw. benutzt. Irgendwie sind wir hier ja alle ein bisschen Technik- oder Handyverrückt :) und ich will auch niemandem reinreden, was er gerne für ein Handy haben will.


    Aber wenn jemand anfängt, großkotzig damit anzugeben und rumzuprollen ;), dann finde ich ich darf er sich auch nicht wundern, wenn andere Leute sich eben ihren Teil dazu denken.


    Ich denke mal, um mehr ging's hier eigentlich gar nicht.

  • Tausch


    Oh mein Gott was hab ich für ne Diskusion ausgelöst :rolleyes: :rolleyes:
    Das wollte ich eigentlich ned !!
    Ich denke wir sollten wieder zum Thema kommen (Kaufberatung (was ja sowieso n blöses thema ist weil jeder was anderes will der eine mag erdbeermarmelade der andere pfirsichmarmelade))außerdem gind es nicht um Vertrag oder nicht Vertrag (genauso ein fall der individualität der eine kann sichs ned leisten der andere will keinen Vertrag der Dritte .......)
    Ich bin auch vom Thema abgewichen !!!Zur erinnerung es ging um
    Handys (Heißt das ned Handies ich mein wegen der englischen pluralbildung?) für Jugendliche und dabei sollte es bleiben von mir aus eröffnet einer ein neues Thema


    Jetzt meine Frage : Wer hat ein 3210 oder 3310/3330 gegen ein Siemens C35i mit 3 verschiedenen Oberschalen und einem Datenkabel und Software tauschen???(darf man hier sowas posten ?)

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • ganz genau, ab damit ins tausche ;) ist ja kein problem und auch alles wieder ok. keiner will dir den kopf abreissen, hast ja erklärt wie es gemeint war dein erstes posting.


    und das wir alle n bißchen ot geworden sind stimmt wirklich. also wenns um prepaid geht ist posten erlaubt :D ansonsten... sollten wir uns nicht mehr gegenseitig anmachen.


    ms


    ps: das umzudrehen und zu behaupten ich wäre bodenlos arrogant, oder eben leute die sich über 14 und 7650 aufegegt haben find ich auch arrogant ( Andreas Böhm). so da haste :cool:


    pps: ja, eigentlich heißt es wohl handies. aber irgendwie störts ja net

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!