Shutdown Day am 24.03.07

• Ausserdem: viel schöner finde ich einen Tag ohne Telefon!

Keine nervigen Anrufe im unpassenden Moment, man muss die Kiste(n) nicht mitschleppen, keine Besorgnis, ob man das Ding nicht irgendwo bei einem der Termine/Treffen/sonstwo liegengelassen hat....
    Das gleiche gilt natürlich auch für den Slate, aber den nehme ich eh nicht so oft mit.

Manchmal mache ich sowas, macht wirklich Spass :)

• Hmm ohne Computer würde es mein kleines start-up unternehmen :) gar nicht geben... wie soll ich das also schaffen? :rolleyes:

• Einen Tag ohne PC wäre sicherlich easy ... aber was sagt mein Arbeitgeber dazu wenn ich Ihm sage das ich leider nicht arbeiten kann ich an einer aktion teilnehme ^^

• ich bin Samstag eh auf Deutschen Autobahnen unterwegs, da ist nichts mit Rechner... sogesehen: "Ich bin dabei!!!!" :D

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Den Pc laß ich vielleicht aus, aber an mein MacBook geht ich trotzdem. Ich komme schon mal 24 Stunden ohne Windows aus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Shutdown Day

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Kannst du 24 Stunden lang ohne Computer überleben?

ohne Computer? Na klar: es gibt ja schliesslich auch noch Smartphones, Handhelds, Tablets, ... usw. :D :p

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Re: Shutdown Day

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Am Samstag dem 24 März ist "Shutdown Day"

Prima, dem Aufruf folge ich nur zu gerne. Muß morgen jedoch von 09.00 bis 16.00 Uhr arbeiten. Mal sehen, wie ich die Zeit ohne PC nutze ... bei Rückfragen von meinem Chef, verweise ich dann auf die Aktion. :D;)

Heiter & herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!