Shutdown Day am 24.03.07

• Am Samstag dem 24 März ist "Shutdown Day"

Zitat

Es ist verständlich, dass Menschen ein Leben ohne Computer für extrem schwierig, vielleicht sogar unmöglich halten. Wenn sie für nur einen Tag verschwänden, würden wir ohne sie auskommen?
    Sei Teil eines der größten weltweiten Versuche, die jemals im Internet stattfanden. Der Gedanke dahinter ist es, herauszufinden, wie viele Menschen es einen ganzen Tag lang ohne Computer aushalten und was geschieht, wenn wir alle an diesem Versuch teilnehmen!
    Schalte deinen Computer an diesem Tag aus und finde es heraus! Kannst du 24 Stunden lang ohne Computer überleben?

• ohne mich :)

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Nee, das geht überhaupt nicht!
    Ich hatte im Herbst zwei Wochen lang keinen PC. Es war stinklangweilig. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich hatte mal einen Tag lang kein DSL.... darauf verzichte ich doch nicht freiwillig... schliesslich bezahl ich ja dafür jeden Monat meine Rechnungen :D

16610LV

• Zitat

Sei Teil eines der größten weltweiten Versuche, die jemals im Internet stattfanden.

Leicht paradox, oder? :confused: :D ;)

Wüsste eh nicht, wozu das gut sein soll, aber ich werde mir das ganze gerne dann im Internet mal anschauen. :p

• Macht ruhig alle mit, dann sind die Leitungen frei und ich kann saugen wie ein Großer :D

• Solche Kettenbriefe mag ich eh...!
    Genau wie: "Alle am Sonntag nicht bei Shell, Aral, Total und Jet tanken gehen, dann senken die Ölmultis sofort den Benzinpreis um 30 Cent je Liter.". :rolleyes:

Schwachfug.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Shutdown Day ist wie Muttertag - man sollte es eigentlich mal öfters im Jahr machen, schafft es dann aber doch nicht.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Ich finde diese Aktion absolut klasse. Zumal ich sowieso an min. 1 Tag die Woche meine Zeit nicht vor der Kiste verschwende.

Ansonsten ziemlich Sinnfrei die Aktion, weil sie lenkt die Aufmerksamkeit ja nicht auf irgendetwas erstrebenswertes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!