Shutdown Day am 24.03.07

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Schön gesagt :D

"Wenn es sich ergibt" dass mir eine Fee morgen 5000 € auf den Frühstückstisch legt, werde ich bestimmt einen großen Bogen ums Laptop machen und stattdessen eine ausgedehnte Shoppingtour in der Innenstadt machen :D :p

Um dir 'nen neuen PC oder Laptop zu kaufen? :D

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    "Wenn es sich ergibt" dass mir eine Fee morgen 5000 € auf den Frühstückstisch legt, werde ich bestimmt einen großen Bogen ums Laptop machen und stattdessen eine ausgedehnte Shoppingtour in der Innenstadt machen :D :p

So Leute, die Fee ist natürlich nicht vorbeigekommen, also bin ich (im Moment) hier! :D;)

Im Moment sind wir bei TT 969 User, die sich nicht am Shutdown-Day beteiligen... :D

@ 16 Bit Erstmal ein neues Handy, ein neues Laptop könnt ich auch gebrauchen, und natürlich Schuhe und Klamotten... :D

Gruß, lazybee

• so ein mist :(
    das war heute? :confused: :rolleyes:

dann werd ich meinen rechner heute nicht mehr "einschalten" :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich hab seit Gestern meinen geilen 19" Flatscreen aus der Reperatur wieder nach 2 wochen 17" Röhrenkiste 40kg uralt.

Ausschalten? Selbst über nacht, ich denk nicht drann jungs :D!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich hab seit Gestern meinen geilen 19" Flatscreen aus der Reperatur wieder nach 2 wochen 17" Röhrenkiste 40kg uralt.

Ausschalten? Selbst über nacht, ich denk nicht drann jungs :D!

Es ging ja auch um die Rechner ;) nicht um den Monitor :D
    Dich kann man nicht mal 5 Minute alleine lseen :p

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Es ging ja auch um die Rechner ;) nicht um den Monitor :D
    Dich kann man nicht mal 5 Minute alleine lseen :p

Aha, Rechner aus, aber Monitor anlassen. :)
    Also heute wird das nix. Aber wenn so eine Aktion mal im Juni oder Juli stattfindet, können wir drüber reden. Da kann man wenigstens raus, in die Sonne. Aber wo soll ich denn heute hin?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Aha, Rechner aus, aber Monitor anlassen. :)

Heisst ja auch Shutdown-Day ;)

• Hallo,

Es haben schon Leute überlebt, die einen Nagel mit der Nagelpistole in den Schädel bekommen haben. Trotzdem möchte ich das nicht ausprobieren.

Natürlich kann man einen Tag ohne Computer überleben, aber wozu soll ich das ausprobieren, und warum heute? Ich warte bis zum nächsten großen Stromausfall, das wäre eine gute Gelegenheit dazu...

Hans-Jürgen

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    OK
    War nicht leicht, aber ich habs geschafft.
    Juhuu!!

Fühlst Du Dich jetzt besser? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!