Bogner Logo bei meinem ME45 BE weg?

• Nicht ärgern, ich bin schon am basteln. War gar nicht so einfach, den gesamten Schriftzug im Netz zu finden.

• WilliW.. Danke für das Logo... ist zwar nicht 100%ig das Gleiche, aber besser als nix... und ja... es sieht okay aus...

@ Eisy... Würde mich freuen, wenn du das OriginalLogo nachbasteln könntest...

• Nachdem ich jetzt schon eine Weile ohne Erfolg hier rumpixel: ist der Schriftzug "Bogner" Bestandteil des Logos, oder wird er quasi als Netzbetreibername unterm Logo eingeblendet???
    Dieses Bild würde für meine Vermutung sprechen, unter dem Screensaver ist ja gar kein Platz mehr für den Namen. Ich habe leider noch kein Bogner-ME in der Hand gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Nachdem ich jetzt schon eine Weile ohne Erfolg hier rumpixel: ist der Schriftzug "Bogner" Bestandteil des Logos, oder wird er quasi als Netzbetreibername unterm Logo eingeblendet???
    Dieses Bild würde für meine Vermutung sprechen, unter dem Screensaver ist ja gar kein Platz mehr für den Namen. Ich habe leider noch kein Bogner-ME in der Hand gehabt.

Sowohl das B, als auch der Schriftzug waren bzw. sind Bestandteil des Logos.
    Hat denn niemand die Bogner Edition zu Hause, könnte das Logo im Speicher oder auf dem Flexmemory sichern und dann mir simsen? Würde mich riesig freuen!!!

Viele Grüße
    Le Guignol

• Moin,

wenn Du eigenen Webspace hast, kannst Du das Logo ja online stellen.
    So hätten alle was davon.
    Oder ist da ein Copyright drauf und die Verbreitung somit illegal? :confused: :rolleyes:

Willi

• Moin,

leider bin ich nach wie vor zu blöd, meinen Webspace zu benutzen :rolleyes:
    Vielleicht erbarmt sich ja ein schlauerer TTler ;)

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!