Bogner Logo bei meinem ME45 BE weg?

• Hallo!

Ich habe neulich den Screensaver bei meinem ME45 von dem Bogner Logo auf ein anderes Bild aus dem FlexMemory umgestellt. Eben nun wollte ich mir das BognerLogo wieder rein machen, aber ich kann es nirgens finden im Handy, weder im FlexMemory noch unter "Logos" im Handy. Wo ist es hin? Krieg ich das evtl. auch irgendwo als bmp-Datei, damit ich es per Datenkabel drauf packen könnte, wenn es tatsächlich weg sein sollte?

Danke

Gruß
    Le Guignol

• Auf Deinem Telly auf jeden Fall: ja :rolleyes: !

Vielleicht hat es aber doch jemand auf Platte oder einer von den Logo"zauberern" erstellt es fix.

Edit: Das Logo an sich dürfte nicht schwierig sein, man muß nur erstmal die Bogner-Schrift oder einen ziemlich ähnlichen Stil finden. Pixel für Pixel würde ich mir das nicht antun wollen.

• Versuch mal das logo zu löschen - auf meinem Me45 bekomm ich damit das 'one'-logo zurück das ursprünglich drauf war. mit anderen worten: wenn kein logo drauf ist habe ich das one-logo.

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Versuch mal das logo zu löschen - auf meinem Me45 bekomm ich damit das 'one'-logo zurück das ursprünglich drauf war. mit anderen worten: wenn kein logo drauf ist habe ich das one-logo.

Funktioniert leider nicht :( :( :(

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Versuch mal das logo zu löschen - auf meinem Me45 bekomm ich damit das 'one'-logo zurück das ursprünglich drauf war. mit anderen worten: wenn kein logo drauf ist habe ich das one-logo.

Das ursprüngliche Logo ist immer das Netzbetreibersymbol bzw. der -schriftzug. Damit kommt man leider nicht zu Herrn Bogner, da er nur für's Extra-Design der Bogner-Edition zuständig war.

• Moin,

mail mir mal Deine Handynummer, dann smse ich es Dir.
    Es ist zwar nicht das Originallogo, sieht aber fast so aus.
    Alternativ kann es Dir natürlich auch mailen (wäre auch billiger ;)).

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!