Wo ist denn jetzt das Problem mit der 0180er Nummer? Davon abgesehen kann man ja auch zum nächsten MC-Händler gehen und die Karte aktivieren..Ich weiss nicht wie es bei MC ist aber es gibt Mobilfunk-Anbieter, da kann ich Aktivierungs-Faxnummern mit "normaler" Nummer suchen bis ich schwarz werde, finde aber keine, einfach weil es keine gibt.
0900er Nummern bei Prepaid von T-Mobile?
-
-
-
Was mich stört, sind die 14 Cent pro Minute ! Festnetz Faxnummer , das greift meine Flatrate, also kostenpunkt gleich Null !
Und die 0900 Nummern sind eh gleich von meinem Anbieter gesperrt !
Habe leider ein paar Karten zu Aktivieren , daher möchte ich mir das Geld gerne Sparen ,wenn es geht !
Aber mal davon abgesehen , welcher Mobilfunkanbieter hat denn keine normale Festnetzfaxnummer ? Gut , vielleicht nicht unbedingt zum Aktivieren , da die meisten die Daten Online eingeben (bei Mobilcom heisst der Zugang MAUI), ohne Personalausweiskopie und dann werden die Karten Freigeschaltet !Habe jetzt mal eine Registrierung mit Perso-Kopie an beide Festnetznummern gesendet . Mal Schauen , ob Sie freigeschaltet wird, werde das ergebnis dann hier Posten !
Gruß
Kay -
Hallo,
die 0900 Hotlines sind die Kehrseite des "es muß alles immer billiger werden Wahns".
Der einzige Pluspunkt an Mobilcom Xtra Karten war bisher, daß man sie noch au Xtra Click umstellen konnte (Geht das heute noch?), wenn auch gegen einmalig knapp 5 Euro und dann mit 60/30 Taktung, was bei 5 Cent pro Minute für T-Mobile zu T-Mobile (egal, ob Mobilcom oder nicht) nun nicht mehr so tragisch ist, bei 25 Cent ist es - zugegeben - nicht so prickelnd.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Geht das heute noch?
Nein
http://www.mobilcom.de/prepaid/5815.htmlZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...wenn auch gegen einmalig knapp 5 Euro...
Tarifwechsel bei Mogelcom Xtra kosten 5,95€. -
Nachtrag :
Habe noch die 01805-671667 (12 cent/Minute)als Faxnummer zu Registrierung gefunden !
Hab am donnerstag zwei Registrierungen an die 01805019298 gefaxt(und an die Festnetz Rufnummern ), mit Perso- Kopie, aber leider bis Dato noch keine Freischaltung !
Gruß Kay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!