0900er Nummern bei Prepaid von T-Mobile?

• Ich habe eine Prepaid Karte über Mobilcom von T-Mobile gekauft. Wie kriege ich es hin, dass ich 0900er Nummern davon anrufen kann? Im Moment gehts nicht ;-(

• Re: 0900er Nummern bei Prepaid von T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von martino.w
    Ich habe eine Prepaid Karte über Mobilcom von T-Mobile gekauft. Wie kriege ich es hin, dass ich 0900er Nummern davon anrufen kann? Im Moment gehts nicht ;-(

Bei prepaid@mobilcom.de freundlich nachfragen, dann schalten sie das frei ..
    Da Mobilcom besonders locker tonnenweise zu entbundelnde Prepaid-Pakete unters Volk gebracht hatte, bei dem das Startguthaben dann z.B. per 0900 entsorgt wird, meint man wohl, die 0900-Sperrung sei eine gute Idee ...

Was natürlich IMHO Schwachsinn ist. :p Zumal Mobilcom inzwischen selber eine 0900-Hotline hat und die Startguthaben-Entsorgung per Premium-SMS beliebter ist.

OT: Wußtest Du übrigens, dass Deine Mobilcom-Xtra den 60/30-Mogeltakt (statt 60/1 wie bei allen anderen Provider-Xtras) hat? Da kann bei intensiver Nutzung ganz schön viel unnütz bezahltes Geld zusammen kommen .. Also ggf. an eine Entsorgung denken, falls die Nummer nicht gut ist. :p

• Ich werde diese Karte sowieso wohl dann entsorgen. Nur brauche ich das Guthaben um Premium-Accounts für ein Spiel freizuschalten.

• Re: Re: 0900er Nummern bei Prepaid von T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Bei prepaid@mobilcom.de freundlich nachfragen, dann schalten sie das frei ..
    Da Mobilcom besonders locker tonnenweise zu entbundelnde Prepaid-Pakete unters Volk gebracht hatte, bei dem das Startguthaben dann z.B. per 0900 entsorgt wird, meint man wohl, die 0900-Sperrung sei eine gute Idee ...

Was natürlich IMHO Schwachsinn ist. :p Zumal Mobilcom inzwischen selber eine 0900-Hotline hat und die Startguthaben-Entsorgung per Premium-SMS beliebter ist.

OT: Wußtest Du übrigens, dass Deine Mobilcom-Xtra den 60/30-Mogeltakt (statt 60/1 wie bei allen anderen Provider-Xtras) hat? Da kann bei intensiver Nutzung ganz schön viel unnütz bezahltes Geld zusammen kommen .. Also ggf. an eine Entsorgung denken, falls die Nummer nicht gut ist. :p

Hallo,

ich muß Dringend eine Karte von Mobilecom Registrieren, allerdings Finde ich auf der Hompage von Mobilcom lediglich eine 0900- Faxnummer ! Hat jemand zufällig die "normale" Festnetz- Faxnummer von Mobilcom, wo ich den Antrag & Perso-Kopie hinfaxen kann ?

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: Re: Re: 0900er Nummern bei Prepaid von T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Hat jemand zufällig die "normale" Festnetz- Faxnummer von Mobilcom, wo ich den Antrag & Perso-Kopie hinfaxen kann ?

Ich kann eine "fast normale" Faxnummer bieten: 01805019298 [small](14C€nt/min)[/small]

• Re: Re: Re: Re: 0900er Nummern bei Prepaid von T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Ich kann eine "fast normale" Faxnummer bieten: 01805019298 [small](14C€nt/min)[/small]

Danke ! :top:
    Ich hätte aber schon gerne die normale Festnetz Faxnummer ;):D

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Hat nun jemand eine normale Festnetznummer?

Also, ich habe jetzt die 04331-694248 und die 04331-692000 gefunden(Faxnummern) ,welche aber wohl nur für Vertragskunden sind !
    vielleicht kann jemand sagen ,wenn mann die Registrierung da hin Faxt ( werde es einfach mal Testen ) ob die Karte dann auch Freigeschaltet wird ?

Gruß
    Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!