das meine ich.
Woher alte AXE-Parfums?
-
-
-
Bluewaver, ich weiß, ich hab das alaska auch als aftershave..
ganz dumme idee.. irgendein axe als aftershave kaufen und in ein gefäß mit pumpzerstäuber füllen wird nicht hinhaun, da die zusammensetzung anders ist oder?
-
Brauchst du davon einen?
Da is sogar ncoh was drinn nur die sind leider nicht mehr die saubersten, hab die seit ewigkeiten hier im Schrank stehen...
-
Moin,
habe die Teile vor ca. 2 Monaten noch bei Thomas-Philips Sonderposten gesehen. Allerdings hatten die nur noch eine sorte...
vielleicht einfach mal in solchen Sonderposten vorbeischauen Jawoll, Wieglo usw. haben auch oft Sachen, die schon länger nicht mehr normal zu kaufen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
Brauchst du davon einen?
Da is sogar ncoh was drinn nur die sind leider nicht mehr die saubersten, hab die seit ewigkeiten hier im Schrank stehen...
wenn du mir das alaska parfüm mit dem pumpzerstäuber verkaufen würdest, wär ich dir verdammt dankbar..
-
Vom Kultfaktor und Vorteil eines Zerstäubers mal abgesehen:
Warum nicht einfach das After-Shave kaufen und das Auflegen???Andreas
-
Das Aftershave riecht ziemlich intensiv, wenn ich da morgens nach dem rasieren vor müdigkeit bisschen zu viel nehm, riech ich schon wie ne parfümerie..
-
Bei uns gibt es die noch im Schlecker.
Wenn Du willst, kann ich Dir zum Selbstkostenpreis welche schicken...
-
Falls es da die sorten
"Dimension" oder "pulse" geben sollte, bitte mal kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Falls es da die sorten"Dimension" oder "pulse" geben sollte, bitte mal kaufen
Wie gesagt, ich kümmere mich darum....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!