Zustellbericht- Haken fehlt bei Briefsymbol [K610i]

• Hi Leutz,

hab da was, was mich stört...
    Hab auf meinem K610i jetzt ungefähr 300SMS im Posteingang (+ ca. 300 gesendete Nachrichten), davon sind 95% vom/an den gleichen Empfänger. Weiterhin forder ich eigenltich seit Anfang an den Zustellbericht für gesendete SMS an, der nach Bestätigen des "PopUps" ja als kleiner blauer Haken am "Briefsymbol" kenntlich gemacht wird. Unter Details sieht man dann ja auch die weiteren Einzelheiten.

Jetzt kommt seit ca. 2-3 Wochen just bei diesem einen Empfänger, von dem mein Handy "zugepflastert" ist, zwar der Zustellbericht... jedoch wird weder der blaue Haken der SMS zugeordnet, noch sehe ich unter Details einen Zustellstatus... die SMS wird nur als "gesendet" bezeichnet.

Kennt von euch einer dieses "Problem"? Wie gesagt tritt dies nur bei diesem Empfänger auf, bei anderen läuft alles normal :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Sind alle SMS direkt vom Mobiltelefon aus gesendet worden oder ein paar vom Computer aus über Dein Mobiltelefon?

Alles direkt vom Telefon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!