m600i flackert leicht bei Wahlvorgang

• Was is denn mit den Abstürzen...Hab glaub ich seit 3 Tagen jetzt 5 Abstürze gehabt. Einmal, als ich das Golfspiel aufgemacht hab, n paar mal als ich ne MP3.Datei gehört hab und bei der vorgespult habe und einmal als ich von Leitung 1 auf Leitung 2 geschaltet hab.

Soll ich das Gerät zurückschicken? Liege noch in den 2 Wochen...aber was dann dem Händler schreiben?

• Überprüf mal die Softwareversion. Wie das geht steht hier irgendwo, ich weiß es noch nicht. Wenn die alt ist lass mal ein Update machen. Wenn du es einfach zurückgeben willst brauchst du keinen besonderen Grund, bei einem Umtausch sieht es schon anders aus.

• Re: m600i flackert leicht bei Wahlvorgang

hat meines genauso. und es ist kein remanufacured device, da bin ich recht sicher.... das Ding ist eben fuer alles ausser telefonieren zu gebrauchen.

meint ganz eigen:
    /d

• Das Flackern hatte ich auch - gestört hat es mich nie.

Das M600i war mit das Beste Telefon das ich je hatte - auch die Sprachqualität war super. Verkauft hab ich es nur, weil ich es nie komplett ausgereizt habe und wieder was kompakteres wollte.

• auf der CeBIT meinten die beim SE ServiceCenter das das normal sei mit dem flackern beim telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!