SDA: Kurzwahl Mailbox gelöscht

  • Moin,


    da mein V3i gerade auf Garantie getauscht wird, habe ich mein altes SDA Music rausgeholt. Beim Aktualisieren von Kalender- und Kontaktdaten ist mir aufgefallen, daß die Kurzwahl 1 (also Mobilbox) mit der Auslandsnummer der Mobilbox verknüpft ist. Ich wollte dies ändern. Wenn ich aber im Telephonbuch die Kurzwahl 1 vergeben will, meldet er, daß 1 (genau wie 0) "reserviert" sind. In der Kurzwahlübersicht hatte ich aber keine Möglichkeit, die Zuweisung zu ändern. Habe sie also kurzerhand gelöscht.


    Das Ergebnis ist, daß 1 jetzt gar keine Kurzwahl mehr hat, er mich nicht nach einer neuen Zuweisung fragt, wenn ich die Taste gedrückt halte und ich die immer noch nicht per Hand zuweisen kann, da "reserviert".


    Weiß jemand, wie ich die 1 neu zuweisen kann?


    Gruß,
    Fabian

  • Die Nummer der Mailbox findest du in den Telefoneinstellungen unter den Anrufoptionen. Die dort hinterlegte Nummer wandert auf die 1.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Danke, das wußte ich nicht. Habe das eben ausprobiert und auch die richtige Nummer eingetragen, aber die Zuweisung fehlt immer noch :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!