T-Mobile Netlock entsperren für Geschäftskunden kostenlos?

  • Das Thema sagt es aus, wenn man Geschäftskunde ist bekommt man dann den Netlockcode kostenlos oder muss man die 100 Euro auch wie ein Privatkunde zahlen?


    Denke hier gelesen zu haben das Geschäftskunden nichts zahlen müssen?

  • Re: T-Mobile Netlock entsperren für Geschäftskunden kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von VMS
    ...das Geschäftskunden nichts zahlen müssen?


    Warum nicht ?
    Logische Begründung dafür bitte ?

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • kommt auf den rv drauf an. In manchen ist vereinbart das die geräte keinen lock haben.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Re: Re: T-Mobile Netlock entsperren für Geschäftskunden kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von telecomfuzzi
    Warum nicht ?
    Logische Begründung dafür bitte ?


    Weil Geschäftskunden weit aus höhere Gesprächsvolumen erzielen und Umsatz machen, ich mein die müssten doch mega bescheuert sein einem der 500 - 1000 Euro Umsatz im Monat macht zu sagen, ja Netlock kostet 100 Euro.

  • Re: Re: Re: T-Mobile Netlock entsperren für Geschäftskunden kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von VMS
    mega bescheuert


    Dieter Bohlen? Bist Du es? :D


    Viele, die 1000 Euro-Rechnungen haben, interessieren 100 Euro mehr oder weniger in zwei Jahren auch nicht immer ;) Außerdem nutzen sie die Karte dann doch auch. :)

    iPhone X 256GB

  • Dieser ganze Thread zeichnet sich durch eine recht bemerkenswerte Sinnfreiheit aus.


    Szenario 1:
    VMS ist selber Geschäftskunde. In diesem Falle könnte er einfach seinen Vertriebsbeauftragten anrufen, der alles weitere klären wird.
    Abwandlung: VMS überlegt erst noch, eventuell Geschäftskunde zu werden. In diesem Falle sollte der Punkt Netlock in die Vertragsverhandlungen mit T-Mobile einbezogen werden.


    Szenario 2:
    VMS ist kein Geschäftskunde. In diesem Falle ist es schlicht und ergreifend egal, zumal es T-Mobile nicht gerne sieht, wenn die Konditionen und Vergünstigen eines RV in einem öffentlichen Forum ausdiskutiert werden.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von RA Fries
    ...
    VMS ist kein Geschäftskunde. In diesem Falle ist es schlicht und ergreifend egal, zumal es T-Mobile nicht gerne sieht, wenn die Konditionen und Vergünstigen eines RV in einem öffentlichen Forum ausdiskutiert werden.


    :rolleyes:


    Naja, so pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt durchaus MAs in den Business T-Punkten, die einem so manchen (offenen) RV ja förmlich aufs Auge drücken.
    Und über die Onlinesuche über den bunten Gockel ( :D ) lässt sich auch so mancher Treffer mit D1-Tariflisten finden. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Bei Vertragsverlängerung einfach ein beliebstes Modell aussuchen (natürlich zum Preis im RV) dann bei ebay verkaufen und anschliessend einfach ein freies Gerät kaufen. :p dann können sich andere mit dem Netlook rumärgern.

  • Ich arbeite in einer Firma und wir haben T-Mobile Veträge. Auch wir müssen die 100€ zahlen, wenn wir das Netlock raushaben wollen. Allerdings gehts manchmal wirklich kulanzweise kostenlos. In der Regel allerdings zahlt jeder Kunde 100€, ob geschäftlich oder privat

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