Das Thema sagt es aus, wenn man Geschäftskunde ist bekommt man dann den Netlockcode kostenlos oder muss man die 100 Euro auch wie ein Privatkunde zahlen?
Denke hier gelesen zu haben das Geschäftskunden nichts zahlen müssen?
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Das Thema sagt es aus, wenn man Geschäftskunde ist bekommt man dann den Netlockcode kostenlos oder muss man die 100 Euro auch wie ein Privatkunde zahlen?
Denke hier gelesen zu haben das Geschäftskunden nichts zahlen müssen?
Re: T-Mobile Netlock entsperren für Geschäftskunden kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von VMS
...das Geschäftskunden nichts zahlen müssen?
Warum nicht ?
Logische Begründung dafür bitte ?
kommt auf den rv drauf an. In manchen ist vereinbart das die geräte keinen lock haben.
Re: Re: T-Mobile Netlock entsperren für Geschäftskunden kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Warum nicht ?
Logische Begründung dafür bitte ?
Weil Geschäftskunden weit aus höhere Gesprächsvolumen erzielen und Umsatz machen, ich mein die müssten doch mega bescheuert sein einem der 500 - 1000 Euro Umsatz im Monat macht zu sagen, ja Netlock kostet 100 Euro.
Re: Re: Re: T-Mobile Netlock entsperren für Geschäftskunden kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von VMS
mega bescheuert
Dieter Bohlen? Bist Du es?
Viele, die 1000 Euro-Rechnungen haben, interessieren 100 Euro mehr oder weniger in zwei Jahren auch nicht immer Außerdem nutzen sie die Karte dann doch auch.
Dieser ganze Thread zeichnet sich durch eine recht bemerkenswerte Sinnfreiheit aus.
Szenario 1:
VMS ist selber Geschäftskunde. In diesem Falle könnte er einfach seinen Vertriebsbeauftragten anrufen, der alles weitere klären wird.
Abwandlung: VMS überlegt erst noch, eventuell Geschäftskunde zu werden. In diesem Falle sollte der Punkt Netlock in die Vertragsverhandlungen mit T-Mobile einbezogen werden.
Szenario 2:
VMS ist kein Geschäftskunde. In diesem Falle ist es schlicht und ergreifend egal, zumal es T-Mobile nicht gerne sieht, wenn die Konditionen und Vergünstigen eines RV in einem öffentlichen Forum ausdiskutiert werden.
Auf Kulanz müsste es konstenlos gehen...
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
...
VMS ist kein Geschäftskunde. In diesem Falle ist es schlicht und ergreifend egal, zumal es T-Mobile nicht gerne sieht, wenn die Konditionen und Vergünstigen eines RV in einem öffentlichen Forum ausdiskutiert werden.
Naja, so pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt durchaus MAs in den Business T-Punkten, die einem so manchen (offenen) RV ja förmlich aufs Auge drücken.
Und über die Onlinesuche über den bunten Gockel ( ) lässt sich auch so mancher Treffer mit D1-Tariflisten finden.
Bei Vertragsverlängerung einfach ein beliebstes Modell aussuchen (natürlich zum Preis im RV) dann bei ebay verkaufen und anschliessend einfach ein freies Gerät kaufen. :p dann können sich andere mit dem Netlook rumärgern.
Ich arbeite in einer Firma und wir haben T-Mobile Veträge. Auch wir müssen die 100€ zahlen, wenn wir das Netlock raushaben wollen. Allerdings gehts manchmal wirklich kulanzweise kostenlos. In der Regel allerdings zahlt jeder Kunde 100€, ob geschäftlich oder privat
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