• Zitat

    Original geschrieben von Eli
    bekommt man vorher eigtl Bescheid, wenn der Premiumstatus ausläuft und nicht verlängert wird?


    kann man etwas tun um weiterhin premium zu bleiben, auch wenn man keinen hohen umsatz macht?


    Das würde ich auch mal wissen, mein Premium
    Status läuft noch bis Juni 2011 hab seit 2 Wochen O2o online umgestellt da macht man doch kein hohen Umsatz wie kann man troztdem Premium Kunde bleiben?

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Das würde ich auch mal wissen, mein Premium
    Status läuft noch bis Juni 2011 hab seit 2 Wochen O2o online umgestellt da macht man doch kein hohen Umsatz wie kann man troztdem Premium Kunde bleiben?


    Kann man die Dauer des Status irgendwo nachlesen?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Kann man die Dauer des Status irgendwo nachlesen?


    Ich hab ein Brief bekommen da steht es drauf bis 2011

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat


    Der O2 Premium-Status gilt für 1 Jahr und endet vorzeitig, wenn der Kunde mit der Erfüllung von O2 Forderungen im Verzug ist. Erneute Aufnahme/Fortführung des Status ist möglich, wenn das Vertragsverhältnis seit 6 Monaten besteht, ein monatlicher Mindestumsatz von 70 € in 6 aufeinanderfolgenden Monaten erzielt wurde (bei mehreren Verträgen unter einer Kundennummer wird der Gesamtumsatz gerechnet, ausgenommen hiervon sind O2 My Handy-Verträge), (...)


    Offenbar ist die Hürde für den Premiumstatus wieder weiter gesenkt worden bei O2 auf 70 Euro. Die Fußbote findet man auf der Seite: http://www.o2online.de/nw/mein…um-public/o2-premium.html . Dann ist wohl bald jeder O2 Kunde ein Premiumkunde. Kein Wunder das man denn mal geschenkt bekommen hat bei der Aktion. ;-)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Naja jeder Kunde noch lange nicht.
    Es soll auch bestimmt o2o Kunden geben die unter 40€ Rechnung haben, oder auch Kunden mit Inklusiv-Paket oder Mobile Flat ;)


    Aber tendenziell ist es schon richtig was du schreibst :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich habe heute ne SMS bekommen:

    Zitat

    Lieber o2 Premium-Kunde, Sie haben eine Frage oder einen Wunsch? Dann wählen Sie einfach 01794444333 - die kostenlose o2 Premium-Hotline. Ihr o2 Premium-Team


    anscheinend bin ich premium-kunde ô_O wusste gar nich :D
    hab nur 3 Verträge die ich alle nur recht mäßig nutze und zahle insgesamt 20€ :D


    hab jetzt hier gelesen dass es Laufzeiten für Premium gibt. Kann ich das irgendwo einsehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    Ich habe heute ne SMS bekommen:


    anscheinend bin ich premium-kunde ô_O wusste gar nich :D
    hab nur 3 Verträge die ich alle nur recht mäßig nutze und zahle insgesamt 20€ :D


    hab jetzt hier gelesen dass es Laufzeiten für Premium gibt. Kann ich das irgendwo einsehen?


    Hast damals an der Aktion mit dem kostenlosen o2-Premium-Service-Pack teilgenommen? Bin seitdem auch Premium-Mitglied.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Immerhin keine 30cent Hotline für uns Premiums :D

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • jo dahin wurde ich heute schon direkt weitergeleitet obwohl ich die standard-hotlinenummer gewählt hab ^^


    kann man eigentlich irgendwo sehen wie lange man noch premium is?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!