• Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Bin jetzt auch Premium Kunde bei o2, hab es heut mit der Post bekommen. Allerdings hab ich nicht so hohen Umsatz wie gefordert.. Nur so zwischen 50 bis 80 Euro monatlich.. Eher 50:)


    Vielleicht haben sie den Umsatz Deines TomToms mit eingerechnet.. :D


    Bin gespannt, dann sollte ich auch Post bekommen, denn ich habe auch den XL Promo und den L Daten..

  • :) ja bestimmt liegt es am TomTom ;)

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Hallo !
    Bin seit März 08 mit Genion Xl (Aktion in München) 42,50€ GG o2 Kunde. Heute wurde ich von der 0800/1090044 angerufen. Mir wurde der Premium Status angeboten, der nichts kosten soll. Deswegen habe ich ihn angenommen. In 4 Wochen soll diesbezüglich Post kommen. Waren sehr freundlich. Mal sehen, welche Bonbons das bedeutet.


    Gruss Nato

  • Und wass geht zur Zeit bei Premium ? , früher sollen ja die Handy Subwentionen bei VVL wesentlich besser gewesen sein... , aber Heute wo man über die Hotline Keine Handy Subwention bei VVL bekommen soll , was geht bei PREMIUM aktuell ???


    Sollte laut Umsatz im Winter auch ins Premium rutschen immer so 90-105 Euro ( Multi karten Kunde.. )


    Danke für die Infos , DARK HALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich bin auch seit ein paar Monaten Premium-Kunde, habe aber keine wirklichen Unterschiede bemerkt. In der Premium-Welt hat man Zugang zu weiteren Vorteilsangeboten und kann sich zu Handy-Tests anmelden. Bislang habe ich aber noch kein Gerät getestet :)
    Es gibt die kostenlose Premium-Hotline, aber mittlerweile ist ja auch die normale Hotline kostenlos. Wirkliche Vorteile habe ich also bislang noch nicht entdecken können.

  • Als Premium Kunde habe ich schon viel positives gemerkt.
    Sollte vorerst kein Gerät bekommen, bei Erwähnung das man premium Kunde ist, sieht das wieder anders aus.
    Ich habe, wo ich das Xperia bestellt habe, meinen Tarif nur für 5 Euro oder so monatlich umgestellt, weil ich noch weitere Extras brauchte, und habe das Handy 200 Euro günstiger bekommen.


    Habe Gutschriften bekommen, Extra Pakete, kostenloses Internet auf der o2o Karte, etc. pp.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Als Premium Kunde habe ich schon viel positives gemerkt.
    Sollte vorerst kein Gerät bekommen, bei Erwähnung das man premium Kunde ist, sieht das wieder anders aus.
    Ich habe, wo ich das Xperia bestellt habe, meinen Tarif nur für 5 Euro oder so monatlich umgestellt, weil ich noch weitere Extras brauchte, und habe das Handy 200 Euro günstiger bekommen.


    Habe Gutschriften bekommen, Extra Pakete, kostenloses Internet auf der o2o Karte, etc. pp.


    Vor Mai.2009 ? oder nach 05.2009 , da O2 diese knallharten NIXX gibt's konditionen ja seit 05.2009 fährt...
    Danke für die Info , DARK HALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Das Xperia war davor, jedoch habe ich in letzter Zeit auch wieder Vorteile genießen können.
    Bin auch als Handytester angemeldet, habe noch ein weiteres Jahr Premium bekommen.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Weiß jemand, ob man bei Kündigung des Vertrages den Premium Status mit sofortiger Wirkung verliert oder ihn noch bis Ende der Vertragslaufzeit behält?


    Der Premium Status an sich hat ja eine Laufzeit von jeweils 6 Monaten.

  • bekommt man vorher eigtl Bescheid, wenn der Premiumstatus ausläuft und nicht verlängert wird?


    kann man etwas tun um weiterhin premium zu bleiben, auch wenn man keinen hohen umsatz macht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!