• was ist das den für ein quatsch?
    Woher hast du diese Infos?
    Das ist ja das gleiche als wenn du sagts alle Polen klauen Autos :rolleyes:

• Was genau empfindest Du als "quatsch" ?

Dass es vier Hotlines gibt ? Gibt es. Ich bin bei dreien Kunde mit unterschiedlichen Verträgen (Rahmenvertrag, Selbstständig und Privat). Je nach Status wirst Du bei Wahl der einheitlichen Hotline Rufnummer in das Dir zugeordnete Callcenter geroutet.

• 2) und 3) ist die gleiche Hotline, meldet sich nur entsprechend des Kundenstatus. Hatte neulich die SoHo Hotline angerufen und der Agent meldete sich mit Premium Hotline.
    Kannd einer Auflistung sonst nur zustimmen.

• ansonsten gibts noch 5. die VIP Hotline was wohl eigentlich die VIP Abteilung ist. Im alten O2 Gebäude gabs da im zweithöchsten Stockwerk Büros - ob die jetzt in den Uptown gewechselt haben weis ich nicht.

Hier außerdem nochmal die Bitte:
    Kann mal jemand von den Premium Kunden posten welche Prämien in seinem "Shop" für die Bonuspunkte geholt werden können?
    Warte inzwischen nach mehreren Kontakten schon wieder ein paar Tage drauf in dem Fall von der Premium Hotline zurückgerufen zu werden (da diese im Gegensatz zur VIP Hotline wohl näher am Bonuspunkteprogramm sitzt...).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• wie genau weiß ich auch nicht in meiner alten Firma hatten wir auch o2 ohne einen Rahmenvertrag aber hatten die Buisness Tarife

• Bin jetzt auch Premium Kunde bei o2, hab es heut mit der Post bekommen. Allerdings hab ich nicht so hohen Umsatz wie gefordert.. Nur so zwischen 50 bis 80 Euro monatlich.. Eher 50:)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!