• 90€ im Monat unter einer Kundennummer ? Dann hätten wir es fast geschafft...Eine Rechnung war bei nur 65€ alle anderen zwischen 98€ und 183€ bei 2 Karten!

Die letzten beiden lagen bei 122€ und 182€ und nu ist ein drittvertrag dazu gekommen :) Damit wird es ein leichtes den Status zu erreichen....

Ich mein:
    2 * Genion L = 70€
    1* Genion M = 20€
    3* SMS-Paket S = 15€

105€ nur Gebühren für Packs und GG :)

und dann halt alles was nicht O² ist an Telefonaten und SMS.... nicht O² ca. 200SMS auf 2 Karten verteilt und Telefonate auch genug! Von daher wird das schon klappen :)

• Hmm müßte dann ja nun auch Premium werden, die an der Hotline sagte mir was von wegen 80€ umsatz oder so. Also Genion L + DSL L + Inertentpack macht 83€ + fremdnetz sollte reichen :-)

• Schonmal wer so dreist gewesen und hat Probiert jeden Monate neues Handy zu fordern?

Bieten doch an jederzeit die möglcihkeit neues Handy zu bekommen.

Verträge dürfen glaub eh nicht länger als 2 Jahre gehen, also daher denke ich nicht das die den vertrag 5 mal verlängern weil man 5 Handys haben möchte und noch 10 Jahre zusätzlich laufzeit dran bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Schonmal wer so dreist gewesen und hat Probiert jeden Monate neues Handy zu fordern?

Der Preis richtet sich aber nach den Monaten bis zum Ende der Vertragslaufzeit; es ist leider nicht so, daß man jederzeit ein neues Handy einfach mal so mitnehmen kann.

Was sich aber interessant anhört, ist, daß man laut Aussagen einiger teltarif-Forumsmitglieder statt alle zwei Jahre jedes Jahr ein neues Mobiltelefon erhalten soll.

Hat dazu jemand Infos?

• Ich hatte das so verstanden, daß es sich dabei nicht um eine Vertragsverlängerung handelt.
    Sonst würde es ja nicht heißen: *jedes* Jahr

Denn würde man jedes Jahr eine Vertragsverlängerung durchführen, hätte man nach fünf Jahren ja noch weitere zusätzliche sechs Jahre Restlaufzeit... :D

• Zitat

Original geschrieben von toco
    Ich hatte das so verstanden, daß es sich dabei nicht um eine Vertragsverlängerung handelt.
    Sonst würde es ja nicht heißen: *jedes* Jahr

Denn würde man jedes Jahr eine Vertragsverlängerung durchführen, hätte man nach fünf Jahren ja noch weitere zusätzliche sechs Jahre Restlaufzeit... :D

Und wenn man Glück hat überrollt bist dahin die Insolvenzwelle dann auch noch o2, nachdem sie schon Quam und Blu (Italien) platt gemacht hat. :D:D:D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hab eben gelesen, dass man nicht in Zahlungsverzug geraten darf oder eine Speerung vorliegen darf...

Das das innerhalb der 6 Monaten nicht passieren oder generell innerhalb der 24 Monate?

• gibts was neues von o2 premium?
    mir wurde jetzt an der kundenhotline gesagt, dass ich mit knapp 750 eur netto-umsatz in den letzten 6 monaten nicht premium-tauglich bin, da ich einmal 5 euro unter den 90 eur war...

wenns dazu wirklich kommen sollte, werde ich mir einen neuen anbieter suchen :)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    gibts was neues von o2 premium?
    mir wurde jetzt an der kundenhotline gesagt, dass ich mit knapp 750 eur netto-umsatz in den letzten 6 monaten nicht premium-tauglich bin, da ich einmal 5 euro unter den 90 eur war...

wenns dazu wirklich kommen sollte, werde ich mir einen neuen anbieter suchen :)

Stell doch mal ne schriftliche Anfrage an o2. Die Hotline kann eh nicht entscheiden ob du Prmiumkunde wirst oder nicht...

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!