Ja das wäre echt mal interessant zu wissen....
Vor allem ob dann langjährige Kunden auch dabei sind
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das wäre echt mal interessant zu wissen....
Vor allem ob dann langjährige Kunden auch dabei sind
ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
Aber wenn es soweit ist, im Mai 2007, dann gibt es sicherlich hier im TT den einen oder anderen, der diesen Status erreicht hat.
Er kann dann ja mal schreiben, was sein durchschnittlicher Monatsumsatz ist.
Wie ich bereits bei teltarif schrieb (Gnarfy hatte es dankenswerterweise verlinkt ) gibt es das Premiumprogramm bereits seit Juni 2006.
Zumindest bekam ich da mein Anschreiben, ich sei nun Premiumkunde und konnte die Zusatzfeatures in Anspruch nehmen (die bei mir auch bereits im Onlineportal stehen, siehe Screenshot).
Mein monatlicher Umsatz mit Duo-Vertrag liegt konstant zwischen 200 und 300 Euro; im Anschreiben von o2 stand, daß man Premiumkunde bliebe, wenn der Umsatz *durchgehend* sechs Monate lang monatlich über 100 Euro läge.
Warum o2 nun ein Programm verkündet, das es längst gibt, ist mir ein bißchen schleierhaft. Vielleicht hat man das ganze erst an wenigen Kunden getestet und senkt nun die "Einstiegshürde".
Ich tippe darauf, daß die 100 Euro durchgehend über ein halbes Jahr nun auch zur Aufnahme (und nicht nur zum Verbleib) ins Premiumprogramm reichen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toco
Wie ich bereits bei teltarif schrieb (Gnarfy hatte es dankenswerterweise verlinkt ) gibt es das Premiumprogramm bereits seit Juni 2006.
Zumindest bekam ich da mein Anschreiben, ich sei nun Premiumkunde und konnte die Zusatzfeatures in Anspruch nehmen (die bei mir auch bereits im Onlineportal stehen, siehe Screenshot).
Mein monatlicher Umsatz mit Duo-Vertrag liegt konstant zwischen 200 und 300 Euro; im Anschreiben von o2 stand, daß man Premiumkunde bliebe, wenn der Umsatz *durchgehend* sechs Monate lang monatlich über 100 Euro läge.
Warum o2 nun ein Programm verkündet, das es längst gibt, ist mir ein bißchen schleierhaft. Vielleicht hat man das ganze erst an wenigen Kunden getestet und senkt nun die "Einstiegshürde".
Ich tippe darauf, daß die 100 Euro durchgehend über ein halbes Jahr nun auch zur Aufnahme (und nicht nur zum Verbleib) ins Premiumprogramm reichen.
Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch noch eine Rechnung von gut 200€/mtl. aber Premium-Kunde bin ich deshalb nicht geworden.
ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
die Sache mit dem Handy austesten, bevor auf den Markt kommt, hört sich sehr interessant an.
Mal sehen, wie die Praxis ausschaut.
das hat mich auch gereizt
Update - hab heute meine Rechnung bekommen, auf dem Werbeflyer steht folgendes:
"Tolle Extras: bald bei o2 Premium
Vieltelefonierer haben es gut: Denn wer in den letzten 6 Monaten jeweils eine Telefonrechnung über 90 Euro brutto hatte, kann sich ab Ende Mai auf exklusive Privilegien freuen..."
Daraufhin folgt noch viel blabla über das Programm, was wir eh bereits wissen.
Die Grenze liegt also bei jeweils 90 Euro brutto in den vergangenen sechs Monaten.
ZitatOriginal geschrieben von toco
Update - hab heute meine Rechnung bekommen, auf dem Werbeflyer steht folgendes:
"Tolle Extras: bald bei o2 Premium
Vieltelefonierer haben es gut: Denn wer in den letzten 6 Monaten jeweils eine Telefonrechnung über 90 Euro brutto hatte, kann sich ab Ende Mai auf exklusive Privilegien freuen..."
Daraufhin folgt noch viel blabla über das Programm, was wir eh bereits wissen.
Die Grenze liegt also bei jeweils 90 Euro brutto in den vergangenen sechs Monaten.
Toll da komm ich mit Genion L aber nich hin... nuja vielleicht dürfen ja langjährige Kunden auch rein
Hm, diesen Button "O2 Premium" habe ich auch unter "Mein O2"... aber beim Klick darauf, erscheint die Seite welche einen darauf hinweist, daß der Dienst erst Ende Mai startet. Wahrscheinlich sind meine Rechnungen noch nicht hoch genug ... dabei hatte ich schon Hoffnung, weil bei Anrufen bei der Hotline sofort jemand ans Telefon ging und ich persönlich weitervermittelt wurde - ohne Wartezeit.
Ist das jetzt bei Euch auch so? Oder hat das schon etwas mit meinem Umsatz zu tun? :confused:
Mich würde wirklich mal interessieren, ob bei Euch mittlerweile auch kein Sprachcomputer mehr bei der Hotline ran geht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von maphika
Mich würde wirklich mal interessieren, ob bei Euch mittlerweile auch kein Sprachcomputer mehr bei der Hotline ran geht. :confused:
yepp auch ohne 90€+/monat. Obwohl mit allen O2-Verträgen zusammen lieg ich wohl drüber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!