• Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    War irgendwann nicht auch mal die Rede davon, dass langjährige Kunden auch einen Bonus bekommen sollen?


    da habe ich auch von gehört, bei o2 passiert momentan eh so einiges hab ich das gefühl....die werden schon auf die beine kommen

  • Zitat

    Original geschrieben von holsten
    da habe ich auch von gehört, bei o2 passiert momentan eh so einiges hab ich das gefühl....die werden schon auf die beine kommen


    Stimmt!


    Dank der "tollen Nebenleistungen" von o2,soll man schneller Premiumkunde werden :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    :D Die rechnen natürlich nach der alten Mehrwertsteuer, o2 Can Do :D
    gruß mayday7


    Rechnen scheint nicht deine Stärke zu sein, gell?


    84 Euro Netto sind ca. 100 Euro brutto


    Gruß Marco

  • Nein Marco ist nicht meine Stärke!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Falls es wen interessiert - bei Kunden, die bisher auch als Premiumkunden galten (offensichtlich hat o2 seit Juni 2006 das Programm für manche Kunden bereits inoffiziell eingeführt) gibt es unter "Mein o2" nun den Punkt "o2 Premium".


    Ich hab mal einen Screenshot der Seite gemacht:


    Klick:


  • Mhm, komisch....


    bisher gabs ja auch schon Premiumkunden (meines Wissens im GK Bereich) und VIP Kunden (mit der 0800er Kundenbetreuung)


    Kann einer erklären wo genau die Unterschiede jetzt sind? Irgendwie weiss das scheinbar nicht mal o2...


    Werden VIP Kunden jetzt automatisch zu Premiumkunden? Wenn ich im Internet im Kundenbereich auf o2 Premium klicke, steht da nur "Bitte gedulden Sie sich bis Mai 2007" bla bla bla


    Wär cool wenn da jemand mehr weiss, gerne auch per PN!

  • Bei mir steht:


    Habe o2 gerade auch mal eine Mail geschrieben, wie es mit dem Vorteilen für langjährige Kunden, aufgrund des inzwischen fast gesättigten Handymarktes, aussieht, wovon Herr Gröger vor ein paar Monaten in einem Interview gesprochen hat.
    Meiner Meinung nach sollten langjährige Kunden (z.B. ab 7 Jahren), die auch regelmäßig, wenn auch nicht so hohe, Ümsätze generieren (keine Schubladenverträge) an dem Premium-Programm teilnehmen dürfen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilker
    möglich ist bei O² alles...
    kennt jemand den link zum chat bei o²?


    Geht bei mir mitlerweile auch nicht mehr, hat jemand nen direkt link zu dem chat von o2?

  • Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Das war doch klar, dass die sich nicht in die Karten schauen lassen.
    Aber wenn es soweit ist, im Mai 2007, dann gibt es sicherlich hier im TT den einen oder anderen, der diesen Status erreicht hat.
    Er kann dann ja mal schreiben, was sein durchschnittlicher Monatsumsatz ist.

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!