• Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    yepp auch ohne 90€+/monat. Obwohl mit allen O2-Verträgen zusammen lieg ich wohl drüber.


    Also hat dies nichts mit meinem Umsatz zu tun ... nagut ... Danke!

  • Hm, ich hatte gestern und heute mehrmals Kontakt mit der Hotline, da meine surf@home Box spinnt. Interessanterweise ging auch bei mir direkt ein Betreuuer ans Telefon und hat mich sofort mit der Datenhotline verbunden.


    Am Umsatz kann es nicht liegen: der liegt inkl. MwSt. bei zirka 50 Euro.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Das was man hier so liest über das o2 Premiumprogramm ist schon interessant. Das mit den 50% Rabatt auf die Bonuswelt, jederzeit ein Angebot für ein Handy zuschicken lassen usw.. Nachteil dadran: Man weiß selbst nie ob sie einen dann nachdem halben Jahr dadrin aufnehmen oder nicht. ;)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Meine Anfrage diesbezüglich an der Hotline ergab, das es momentan eine Testphase ist, ohne das Menü vorher. Sprich, jeder der bei der Hotline anruft wird direkt zu einem Mitarbeiter durchgestellt, der dann ggf zu der Entsprechenden Abteilung weiter leitet.


    Hat also nichts mit Premium Kunden oder nicht Premiumkunden zu tun. ;)

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Da wäre ja jeder Kunde mal Premium - das wäre richtig gut!


    So schnell war ich noch nie bei dem entsprechenden Sachbearbeiter gewesen.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boeschop_first
    Meine Anfrage diesbezüglich an der Hotline ergab, das es momentan eine Testphase ist, ohne das Menü vorher. Sprich, jeder der bei der Hotline anruft wird direkt zu einem Mitarbeiter durchgestellt, der dann ggf zu der Entsprechenden Abteilung weiter leitet.


    Hat also nichts mit Premium Kunden oder nicht Premiumkunden zu tun. ;)


    mhh, ineressant

  • Zitat

    Original geschrieben von mungojerrie
    So schnell war ich noch nie bei dem entsprechenden Sachbearbeiter gewesen.


    Bei dem Computersystem mußte man nur 2 mal "Mitarbeiter" sagen und wurde immer sofort durchgestellt.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • ist doch mal was neues, bei fast allen telefonhotlines muss man sich immer erstmal durchkämpfen bis man da ist wo man hin will.

  • Re: O2 Premium


    Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    Hellas liebe TT-Gemeinde,


    da ja O2 im Mai das Angebot "Premium" startet hab ich mal die Frage ob jemand weiß ab welchem Umsatz man zu den Premiumkunden gehört ?? Hat jemand Ahnung welche Kundenklassifikation O2 generell hat ??


    ... und über welchen Zeitraum muß man diesen Umsatz haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!