• Ja das wäre echt mal interessant zu wissen....


    Vor allem ob dann langjährige Kunden auch dabei sind ^^

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von RouviDog
    Aber wenn es soweit ist, im Mai 2007, dann gibt es sicherlich hier im TT den einen oder anderen, der diesen Status erreicht hat.
    Er kann dann ja mal schreiben, was sein durchschnittlicher Monatsumsatz ist.


    Wie ich bereits bei teltarif schrieb (Gnarfy hatte es dankenswerterweise verlinkt ;) ) gibt es das Premiumprogramm bereits seit Juni 2006.


    Zumindest bekam ich da mein Anschreiben, ich sei nun Premiumkunde und konnte die Zusatzfeatures in Anspruch nehmen (die bei mir auch bereits im Onlineportal stehen, siehe Screenshot).


    Mein monatlicher Umsatz mit Duo-Vertrag liegt konstant zwischen 200 und 300 Euro; im Anschreiben von o2 stand, daß man Premiumkunde bliebe, wenn der Umsatz *durchgehend* sechs Monate lang monatlich über 100 Euro läge.


    Warum o2 nun ein Programm verkündet, das es längst gibt, ist mir ein bißchen schleierhaft. Vielleicht hat man das ganze erst an wenigen Kunden getestet und senkt nun die "Einstiegshürde".


    Ich tippe darauf, daß die 100 Euro durchgehend über ein halbes Jahr nun auch zur Aufnahme (und nicht nur zum Verbleib) ins Premiumprogramm reichen.

  • toco


    Der Screenshot ist ja heiß, da ist O² sehr kreativ gewesen.
    Vor allen Dinge, die Sache mit dem Handy austesten, bevor auf den Markt kommt, hört sich sehr interessant an.


    Mal sehen, wie die Praxis ausschaut.

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65


  • Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch noch eine Rechnung von gut 200€/mtl. aber Premium-Kunde bin ich deshalb nicht geworden.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von RouviDog
    die Sache mit dem Handy austesten, bevor auf den Markt kommt, hört sich sehr interessant an.


    Mal sehen, wie die Praxis ausschaut.


    das hat mich auch gereizt

  • Update - hab heute meine Rechnung bekommen, auf dem Werbeflyer steht folgendes:


    "Tolle Extras: bald bei o2 Premium
    Vieltelefonierer haben es gut: Denn wer in den letzten 6 Monaten jeweils eine Telefonrechnung über 90 Euro brutto hatte, kann sich ab Ende Mai auf exklusive Privilegien freuen..."
    Daraufhin folgt noch viel blabla über das Programm, was wir eh bereits wissen.


    Die Grenze liegt also bei jeweils 90 Euro brutto in den vergangenen sechs Monaten.

  • Zitat

    Original geschrieben von toco
    Update - hab heute meine Rechnung bekommen, auf dem Werbeflyer steht folgendes:


    "Tolle Extras: bald bei o2 Premium
    Vieltelefonierer haben es gut: Denn wer in den letzten 6 Monaten jeweils eine Telefonrechnung über 90 Euro brutto hatte, kann sich ab Ende Mai auf exklusive Privilegien freuen..."
    Daraufhin folgt noch viel blabla über das Programm, was wir eh bereits wissen.


    Die Grenze liegt also bei jeweils 90 Euro brutto in den vergangenen sechs Monaten.


    Toll da komm ich mit Genion L aber nich hin... nuja vielleicht dürfen ja langjährige Kunden auch rein :rolleyes:

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Hm, diesen Button "O2 Premium" habe ich auch unter "Mein O2"... aber beim Klick darauf, erscheint die Seite welche einen darauf hinweist, daß der Dienst erst Ende Mai startet. Wahrscheinlich sind meine Rechnungen noch nicht hoch genug ... dabei hatte ich schon Hoffnung, weil bei Anrufen bei der Hotline sofort jemand ans Telefon ging und ich persönlich weitervermittelt wurde - ohne Wartezeit.
    Ist das jetzt bei Euch auch so? Oder hat das schon etwas mit meinem Umsatz zu tun? :confused:

  • Mich würde wirklich mal interessieren, ob bei Euch mittlerweile auch kein Sprachcomputer mehr bei der Hotline ran geht. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von maphika
    Mich würde wirklich mal interessieren, ob bei Euch mittlerweile auch kein Sprachcomputer mehr bei der Hotline ran geht. :confused:


    yepp auch ohne 90€+/monat. Obwohl mit allen O2-Verträgen zusammen lieg ich wohl drüber.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!