Hellas liebe TT-Gemeinde,
da ja O2 im Mai das Angebot "Premium" startet hab ich mal die Frage ob jemand weiß ab welchem Umsatz man zu den Premiumkunden gehört ?? Hat jemand Ahnung welche Kundenklassifikation O2 generell hat ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hellas liebe TT-Gemeinde,
da ja O2 im Mai das Angebot "Premium" startet hab ich mal die Frage ob jemand weiß ab welchem Umsatz man zu den Premiumkunden gehört ?? Hat jemand Ahnung welche Kundenklassifikation O2 generell hat ??
laut O²-Chat 84,-€/Monat
ZitatOriginal geschrieben von Bilker
laut O²-Chat 84,-€/Monat
evtl. netto?!
sind nämlich brutto fast genau 100,- €
möglich ist bei O² alles...
kennt jemand den link zum chat bei o²?
ZitatOriginal geschrieben von Bilker
laut O²-Chat 84,-€/Monat
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
evtl. netto?!
sind nämlich brutto fast genau 100,- €
Die rechnen natürlich nach der alten Mehrwertsteuer, o2 Can Do
gruß mayday7
Zählt das pro Vertrag oder pro Kunde (mit mehreren Verträgen)?
Ist da der Gesamtumsatz (Grundgebühren + Telefonie/Online) oder nur die reinen "on air"-Kosten gemeint?
Das wäre interessant!
War irgendwann nicht auch mal die Rede davon, dass langjährige Kunden auch einen Bonus bekommen sollen? Meine Rechnungen liegen Dank Genion M inzwischen im Monat nur bei 25-30 Euro, aber diese zahle ich immerhin schon seit Dez. ´99.
ich bin seit September 2000 Kunde bei O2 (damals noch Viag Interkom).... aber ich hab dank Genion Flat auch nur noch um die 40 EUR Umsatz...
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Die rechnen natürlich nach der alten Mehrwertsteuer, o2 Can Do
gruß mayday7
:confused:
84*1,16=97,44
84*1,19=99,96
Da ist man mit der neuen Mehrwertsteuer schon näher an der 100 dran...
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!