WAP CSD auf Nokia N71?

• Hallo,

hätte mal eine Frage. Ich habe jetzt den TM-Max Tarif. Wollte mal über CSD online gehen. Jedoch krieg ich das nicht zum laufen...

Die Menüpunkt sind auch irgendwie anders als bei teltarif oder auch hier im Archiv erklärt. Ich krieg immer: Verbindungdaten prüfen!

Noch ein Frage: Ich habe mir Mobile Weather S60V3 runtergeladen... Jetzt wollte ich ein Wetterupdate machen. In der Auswahl mit dem Zugangspunkt erscheint meine CSD-Verbingung nicht. Liegt das an der Fehlerhaften konfiguration? Oder geht das allgemein nicht? Oder an T-D1 CSD?

Fragen über Fragen... :confused: :confused:
    Hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß
    JoeT

• Bei T-Mobile darfst Du für CSD nicht in UMTS (3G) eingebucht sein. Ich denke aber, dass CSD auch in einem Max extra verbucht wird.

• Doch meinen Informationen nach wird das über die Flat abgerechnet. Habe es jetzt auch hin bekommen mit der CSD-Verbindung.

Aber ich bekomme keine Webseiten angezeigt. Der Verbindungsmanager zeigt was von 400 Byte an und bleibt dann stehen. Ich bekomme keine Daten. Hab schon Analog und Digital probiert. Er bucht sich ein.

Verstehe das ganze nicht... :(

• Benutzt Du zum Beispiel die T-Online Internet GSM-Daten Einwahl (0191011) oder was außerhalb von T-Mobile? Hast Du einen Proxy angegeben? Raus damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!