Genehmigt T-Mobile eigentlich auch nur einen Studentenvertrag?
T-Mobile kost nix Aktion für Schüler und Studenten
-
-
-
Wie funktioniert denn das, dass ihr die komplette Summe fuer GG und Anschlussgebuehr zurueckzahlt??????
Wo macht ihr denn da Gewinn bei?????
Und wenn man den Vertrag mit euch abschliesst, wie lange dauert es, bis man den Scheck ueber die 205 Euro zugeschickt bekommt?Also ich habe da Interesse dran, aber habe da so meine Zweifel, weil noch nie vorher gehoert von so was!
Ansonsten wuerde ich noch gerne wissen, ob man an einer deutschen Universitaet eingeschrieben sein muss, oder ob es mit einer auslaendischen Uni auch geht (Schweiz).
Thanks
-
Hallo,
folgende Fragen zum aktuellen Student-Angebot:
- Läuft das 24 Monate glatt bei nur einmaliger, jetziger Vorlage des Studiausweises?
- Kann man bei T-Online die verbrauchten Freiminuten online einsehen?
- Gibts das auch mit Auszahlung statt Handy?
- Mit 150 Frei-SMS?
- Nur mit Online-Rechnung?Gruß
- Wollte ich per PN schicken, Euer Postfach ist aber voll!
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Wie funktioniert denn das, dass ihr die komplette Summe fuer GG und Anschlussgebuehr zurueckzahlt??????Wo macht ihr denn da Gewinn bei?????
Und wenn man den Vertrag mit euch abschliesst, wie lange dauert es, bis man den Scheck ueber die 205 Euro zugeschickt bekommt?Also ich habe da Interesse dran, aber habe da so meine Zweifel, weil noch nie vorher gehoert von so was!
phones4you bekommt von t-mobile eine Provision, von der ein Teil für das (mittelmäßige) Handy draufgeht, ein Teil für die Erstattung von GG und AG und dann bleibt noch ein Teil bei phones4you für die eigenen Kosten und hoffentlich etwas Gewinn.Der Scheck kommt direkt mit dem Handy einige Tage nach Vertragsabschluss.
Das ganze Procedere ist hier bei TT alles andere als ungewöhnlich, siehe z.B. hier oder dieses Angebot von phones4you.
-
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
- Läuft das 24 Monate glatt bei nur einmaliger, jetziger Vorlage des Studiausweises?
Ja.Zitat- Kann man bei T-Online die verbrauchten Freiminuten online einsehen?
T-Mobile ist nicht T-Online! Ja, man kann die verbrauchten Minuten kostenlos unter der Kurzwahl 2000 abfragen.Zitat- Mit 150 Frei-SMS?
Man kann sich SMS-Pakete dazubuchen, kostet allerdings eine monatliche Gebühr, siehe [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_141,00.html?WT.svl=100]hier[/URL]Zitat- Nur mit Online-Rechnung?
Der normale Relax Student hat eine Papierrechnung.Kann phones4you auch voll und ganz empfehlen.
-
Hallo,
hab es schon in thread gepostet, aber bisher kam keine Info.
Muss ich in Deutschland studieren, oder kann es auch eine Universitaet in der Schweiz sein (private Uni)???
Bitte um schnelle Info, um ggf. bestellen zu koennen.
Danke,
Patrick
-
Immatrikulationsbescheinigung einer ausländischen Uni reicht.
Gruss
Jörg
-
Naja, beim Bestellformular steht "inklusive Online-Rechnung"....
-
Hi,
für mich wäre ein SLider was wie das LG Chocolate, oder noch besser das super schicke LG Shine. schicke kleine Samsung Slider wären auch was, oder ein WIndows Mobile Gerät für Navigation. Meinst du da ist was machbar?
Gruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
oder noch besser das super schicke LG ShineDas Handy interessiert mich auch!
Was würde es incl dem Vertrag kosten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!