Wer wird sich denn hier unbeliebt machen und in fremden Threads wildern?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer wird sich denn hier unbeliebt machen und in fremden Threads wildern?
Gruß bungee1
Wie muss ich das jetzt verstehen?
Konkrete Anfrage, konkrete Antwort...
...wenn das nicht ok ist - sorry!
Soll ich nen neuen Freed aufmachen?
Es gilt hier die Regel: Keine Angebote in Threads von anderen Händlern.
Gruß bungee1
Das wusste ich nicht, sorry!
Ziehe mein Angebot zurück - mal sehen ob sich ein neuer Thead dazu findet... :top:
ach ich such was flaches sprich unter 15mm, was telefonieren kann und ab und zu für sms herhalten soll. ich brauch einfach ein gutes, schlichtes und flaches zweithandy, damit mir mein communicator nicht jede hose ausbeult.
Hallo,
ist es möglich später das 150 SMS Paket dazuzubuchen?
VIELEN DANK
Also nochmal dumm nachgefragt, 24 Monate jeden Monat 50 Freiminuten in alle Netze für lau und die Anschlussgebühr wir auch noch erstattet?
Das Handy gibts als Zugabe auch noch für 0€ hinzu.
Klingt ja sehr reizend.
Muß aber nochmal die Frage von MisterD aufgreifen: Wie schauts mit der Immatrikulationsbescheinigung aus? Wird die nur zu Vertragsbeginn verlangt oder wärend der ganzen Vertragslaufzeit? Mein Studium geht (hoffentlich ) zwar keine 2 Jahre mehr, aber knapp.
Auf der Angebotsseite steht Samsung X 160 Silber, das ist aber nicht die abgebildete Version, oder? Gibts die abgebildete Version evtl. auch zu dem Angebot?
MfG Mc
ich habe auch eine frage. bin nur noch ca. 3 monate lang schüler...
gilt das auch oder muss man 2 jahre lang schüler bleiben
T-Mobile fragt nur bei Vertragsabschluß nach. Gilt für 2 Jahre.
VF verlangt "angeblich" einmal im Jahr nen Nachweis.
E+ fragt auch nur am Anfang nach. Bei 2 VVL wurde nix verlangt.
@ eigor.de Danke für einen Vergleichspreis, aber das N 95 darf mit Relax 50 Student nicht mehr als 332€ (natürlich ohne Ersatttung der Fixkosten) kosten.
Da hast du dich wohl verrechnet!!!
@ all Wir benötigen eine gültige Bescheinigung nur zum Vertragsabschluss.
@ peterural Das SMS Paket kann man natürlich dazubuchen.
Gruss
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!