T-Mobile kost nix Aktion für Schüler und Studenten

  • Wir bieten euch eine Sonderaktion mit dem Samsung X 160 in Verbindung mit einem Relax 50 Student von T-Mobile an:


    Gerät: Samsung X 160 ohne Net oder Sim Lock, original Ware ohne Sim oder Netlock, brandingfrei, neu und originalverpackt.


    Tarif: Relax 50 Student. Grundpreis 7,5€ monatlich, 25,00€ Anschlussgebühren.


    Bei diesem Angebot erstatten wir euch die gesamten Fixkosten für 24 Monate plus die Anschlussgebühr. Gesamterstattung 205,00 €



    Laufzeit 24 Monate


    Buchbar bis zum 30 Lebensjahr bei vorliegender Immatrikulationsbescheinigung, Schülerausweis oder Ausbildungsvertrag


    Tarifdetails unter http://www.t-mobile.de



    Gesamtkosten in zwei Jahren: 0 €, Monatlich 50 Freiminuten in alle Netze




    Bestellink: http://tt.phones4you.de/index.…ereich=pk&tracking=keines



    Gruss


    Jörg

  • hört sich erstmal nicht schlecht an, dennoch ein paar fragen meinerseits.


    1. wie erfolgt die rückerstattung pro monat oder komplett auf einen schlag und wann wird dies sein?
    2. wären auch andere handys möglich, die sich ebenfalls wie das x160 sonst im prepaid bereich ansiedeln oder handy + aufzahlung?


    vielen dank.

  • Ich hätte interesse an einem solchen Vertrag - jedoch stellt sich mir eine Frage:


    Wie schaut es aus wenn ich innerhalb der nächsten 24 Monate vom Studenten zum Arbeitnehmer werde? - Habe nämlich vor im nächsten Sommer mein Studium zu beenden - muss man die Bescheinigung nur einmal bei Vertragsabschluss vorlegen oder jährlich erneut?



    EDIT:


    Sind hier dann auch noch die auf der t-mobile Seite angegeben 150 frei SMS dabei?
    Wenn ja - diese sind nur in den ersten 6 Monaten gültig und verfallen ab dem 7ten- richtig?

  • Andere Geräte sind nicht geplant? Schade, ich dachte mir, vielleicht lässt sich das ganze ja mit einem Nokia N95 realisieren, mit entsprechender Zuzahlung natürlich.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Das können wir schon machen mit dem N95 - wirst aber tief in die Tasche greifen müssen:


    Relax 50 Student + Nokia N95 kommt auf: 469,- :cool:

    Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

  • Zitat

    Original geschrieben von eIgor.de
    Das können wir schon machen mit dem N95 - wirst aber tief in die Tasche greifen müssen:


    Relax 50 Student + Nokia N95 kommt auf: 469,- :cool:


    Plus zusätzlich die 180€ Fixkosten oder inklusive (und inklusive Anschlusspreis)?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • ich würde ja sofort zuschlagen, wenn es noch irgendein anderes gerät vorzugsweise nokia zur auswahl gebe, denn klapphandys sind einfach nicht mein ding. :p

  • Fahrplan:
    Nene, die Fixkosten kommen da schon noch dazu... die fallen immer an, werden aber bei obigem Angebot ja wieder ausgezahlt.


    Bei einem hochwertigen Handy macht das aber wohl wenig Sinn Geld zu verlangen und wieder auszuzahlen, oder? :D



    matrixcodes
    Was suchst du denn genau?

    Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!