LG KS20 - Der echte "iPhone-Killer" ??

• Muss auch sagen dass die Bedienung im Prada ohne Stylus schon echt gut umgesetzt wurde.. Und HSDPA sollte ein Businesshandy meiner Meinung heute schon mit an Bord haben..
    Bin echt auch gespannt auf n endgültigen Termin.

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Super, dann könnte es mit Oktober doch noch klappen!

Hm, hiess es nicht die ganze Zeit "Oktober Vodafobe only" ? Ich will so ein Brandingscheiss nicht. Na mal sehen.

• ich denke wir sollten hier weitermachen fürs KS20 :D

so wie es aussieht kommt das KS20 später als das KU990 :flop:

als langjähriger WM user muss ich es haben, die tastaturen meiner WM Geräte habe ich nur zu 2% benützt und seid dem ich ein LG PRada in der Hand hatte weiß ich nun WIE DICK mein VArio2 ist :D

also LG: Brings endlich aufm Markt :) !

Smartphone+TK/iT+DLS

• Drei Fragen, die ich mir bei den ganzen Bildern stelle:

1. Wo wird das Ladekabel angeschlossen? Und viel wichtiger: Ist es ein Miniusb, sodaß man es am USB laden kann?

2. Headsetanschluß ist wohl kein 2,5mm Klinke

3. Wenn man das Ding so anschließen kann, wie ein USB-Stick (somit ohne Treiber bei Windows 2000 + Windows XP) kann man wohl nur auf die 128 MB internen Speicher zugreifen, was ja absoluter Mist währe, da ich so nicht an die bis zu 2 GB Micro-SD rankomme...

Fragen über Fragen,

P.S. Bei VF gibt es das Gerät schon im VORAS, allerdings nur als SWAP, für 0,00 EUR

• Was heisst VORAS und SWAP?? Kann ich das Ding jetzt schon bestellen?

Zu Deinen Fragen kann ich leider nichts sagen. 2.5mm Klinke gibts wohl nicht, geladen wird über MiniUSB (glaube ich irgendwo gelesen zu haben, aber nicht sicher).

Gruß!

• VORAS ist das VF-Buchungsystem, es gibt aber noch keinen Liefertermin, leider. SWAP-Gertäte sind Austauschgeräte. Ich frage mich, wo dieses Ding einen Miniusb-Anschluß haben soll, denn auf den Bildern aus CZ ist davon nix zu sehen.

lichtfuzzi

• Also, du kannst natürlich auf beide Speicher zugreifen..... selbst bei meinem ur-alten pda mit WM02 konnte ich auf beide Speicher zugreifen..... du brauchst halt nur die Syncro-Software.... die ist von Microsoft und brauchst du eh, wenn du Software fürs PDA/Handy von deinem Computer installieren willst.....

Wie kommst du überhaupt darauf???? Auch bei allen anderen Handys, die Speicherkarten haben, kann man auch auf diese zugreifen, nur bei einigen muss es vorher auswählen, da ist kein gleichzeitiger Zugriff möglich

Aber ich weiß nicht, obs schon gesagt worden ist, auch als nicht unbedingt IPhone Liebhaber ;) Das KS20 ist auf Grund seiner WM6 Oberfläche keine Gefahr für Apple........ leider ;) dafür ist WM6 in meinen Augen einfach zu sehr auf Stifteingaben angewiesen..... HTC Touch ist in meinen Augen schlecht zu bedienen, bzw. wie fast jedes alte WM auch

• .... die ist von Microsoft und brauchst du eh, wenn du Software fürs PDA/Handy von deinem Computer installieren willst.....

Genau die will ich ja nicht irgendwo auf einem fremden Rechner installieren müssen, nur um an die Daten auf der Karte zu kommen. Beim USB-Stick muß ich es ja auch nicht...

• leider habe ich meinen alten pda nicht mehr, aber hast du mal mit anderen PDAs geguckt, was passiert, wenn man die ohne Treiber anschließt???? jedenfalls gabs keine Option im PDA wo man auswählen konnte, ob man den interenen Speicher/Karte im Explorer anzeigen lassen will.......

aber um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht daran erinnern, ob der Treiber auch wirklich nötig gewesen ist...... ich weiß nur noch, dass im Explorer unter meinem PDa, einerseits der interne Speicher einen Ordner hatte, ein zweiter Ordner die Karte.

ABER nimm es nicht so tragisch, fürs IPhone brauchst du doch auch ITunes (zumindets um die MP3 drauf zu bekommen... wies mit Videos aussieht weiß ich nicht), also ist das Syncroprog von Microsoft nicht das große Problem...... hat halt jeder seine Tücken ;)

Aber mal geguckt, ob nicht vielleicht durch den MediaPlayer/Vista das WM6 vielleicht schon sofort erkannt wird??????

• Hi!

weiß eigentlich irgendwer überhaupt irgendetwas aktuelleres zum Erscheinungstermin des Gerätes?
    LG hat hier: http://ks20.lgmobile.com/ schon eine sehr ordentliche Homepage für das Teil, aber hier im Forum merkt man schon dass das interesse eher gering ist, was mich sehr wundert.

Nachdem das Viewty nun schon im onlineshop von t-mobile steht, würde ich gerne mal was darüber hören wies mit dem KS20 weitergeht, oder ob das vielleicht gar nicht mehr kommen wird??

Ich würds mir nur all zu gerne holen, aber ob daraus noch was wird...? Alle Ankündigungen sind ja bereits verstrichen..!!

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!