LG KS20 - Der echte "iPhone-Killer" ??

  • Interessant das immer davon gesprochen wird in Fachkreisen. Also muss das iPhone ja irgendwas haben, was es zu schlagen gilt!!!! :top:

    TheManHimself

  • Da find ich das Prada aber viel schöner, das Teil ist ja voll breit und mit kleinerem Display. Dafür gebe ich mein Prada bestimmt nicht her, wenn dann fürs Iphone :D

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von TheManHimself
    Interessant das immer davon gesprochen wird in Fachkreisen. Also muss das iPhone ja irgendwas haben, was es zu schlagen gilt!!!! :top:


    Ja sicher - Mac OS X :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Da find ich das Prada aber viel schöner, das Teil ist ja voll breit und mit kleinerem Display. Dafür gebe ich mein Prada bestimmt nicht her, wenn dann fürs Iphone :D


    Na ja - schöner kann man sich ja Streiten, will ich aber nicht - aber ein Handy ohne irgendwelche Adressen ist für mich nur ein halbes Phone :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ja sicher - Mac OS X :D


    Yepp.. Als Mac OS X user kann ich dies nur bestätigen :-)
    Auch wenn Nokia gütigerweise für mein E60 jetzt eine iSync unterstützung anbietet.
    Das iPhone wird komme, und zwar gewaltig :-))

    TheManHimself

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ja sicher - Mac OS X :D


    Yepp.. Als Mac OS X user kann ich dies nur bestätigen :-)
    Auch wenn Nokia gütigerweise für mein E60 jetzt eine iSync unterstützung anbietet.
    Das iPhone wird komme, und zwar gewaltig :-))

    TheManHimself

  • Bilder vom KS20


    Das Handy hat mir erheblich besser gefallen als das KU990. Win Mobile 6, tolles Display, nur 2 Megapixel mit schwachem Fotolicht, für Touchscreen braucht man den Stift, dafür schickeres Design und sehr handlich sowie JAVA und RADIO!






  • Laut Aussage des LG-MAs soll es im Oktober bei vodafone erscheinen und Anfang 2008 ungebrandet.
    Das Gerät machte schon einen sehr guten Eindruck.
    Einige Funktionen wie z.B. wlan waren aber noch nicht implementiert.

  • argh!
    alles voller iPhone trolls hier ;)
    zum iPhone:
    zu teuer, nicht näherungsweise innovativ, nicht mal das Design, keine tollen funktionen und das schlimmste: kein Windows Mobile. was brauche ich denn ein tolles Phone wenn die gängige Software nicht läuft. Glecihes Problem haben die Palm Phones.
    Dagegen diese Lg:
    wahrscheinlich stimmt der Preis, das Design ist genial, das Handling sicher Lg un Windows typisch irre. Das einzige was fehlt ist Gps, das kann man aber nachrüsten per BT. Ich hoffe die Empfänger werden noch kleiner. so checkkartenformat wäre super für die Brieftasche, oder hinten in die Handytasche rein


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!