Bilder:
LG KS20 - Der echte "iPhone-Killer" ??
-
-
-
Äußerst nett! Das erste WM-Phone welches attraktiv wirkt.
Leider dauert es noch ganz schön lange, bis das Gerät frei erhältlich sein wird...Bei dem Gerät könnte man sich glatt überlegen, ob man wirklich 2 Geräte (Woche+Wochenende) benötigt
Erinnert mich ein wenig ans Chocolate/Nokia 8800 (von der Oberfläche), so "verdappt" wie es ist - da sieht man wirklich jeden Fingerabdruck *fg*
-
Hallo,
konnte auch mal das KS20 in den Händen halten. Kurzes Fazit:
Das Handy macht einen wertigen Eindruck. Wirkt sehr kompakt und leicht im Gewicht.
Äußerst positiv fand ich die Neuerung, dass es ein vibrierendes Feedback bei Berührung des Displays gibt (auch beim KU990). Es hat die gleiche Anziehungskraft für Fingerabdrücke wie das LG PRADA. Aber lästig waren sie ehrlich gesagt nicht und fallen auch nicht auf wie bei einem 8800 Sirocco. Alles in allem ein schickes, handlichen WM Gerät was Standardmäßig ab Weihnachten mit Vodafone Logo über den 3 Fronttasten rauskommt...
-
Kommt es nun zu weihnachten oder schon im oktober bei vodafone? Auch wenn es ohne branding schöner wäre...
edit: bei PPC-Welt wird auch fleißig diskutiert: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=116515
-
Ja ich glaub bei dem Teil würd ich sogar n Branding in Kauf nehmen, wenn es schon im Oktober kommen würde!
Da kommt auch der neue xda comet einfach nich ran! Vor allem ist das Teil so geil schlank!!!
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Kommt es nun zu weihnachten oder schon im oktober bei vodafone? Auch wenn es ohne branding schöner wäre...Der Mitarbeiter von LG auf der IFA sagte Oktober zu mir.
-
Das klingt doch super!
Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=9H8Zcj2Y_sc&NR=1 (dort kommt sehr gut die Bedienung der Basics ohne Stift rüber)
http://www.youtube.com/watch?v=Cq0Lo8w-gtQ
http://www.youtube.com/watch?v=5JnXOznNo2U...oder doch eher mal probeweise ein HTC Touch bestellen? *g*
-
Also meine Erfahrung mit dem Htc sind durchwachsen. Die Idee mit dem Touchflo ist zwar nicht schlecht, aber sie führt dazu das du immer ein Kreuz aufm Display hast, durch das ständige hin und her ziehen mit dem Finger auf dem Display. Und über das Design müssen wir uns ja wohl im Vergleich zum LG nicht unterhalten oder...
-
Es kommt näher
Offizielle Angaben auf der LG seite:
Though it is only 12.8 mm thick, the LG-KS20 smartphone has room to incorporate an intuitive touch input interface, accessible on its large LCD screen, making it easier and more enjoyable to use. The minimalist, glossy black handset will appeal to those who admire a phone for its design as much as its features.
The phone is also equipped with a host of other advanced features such as handwriting recognition, Wi-Fi connectivity, 128MB internal memory, support for MicroSD external memory and Bluetooth 2.0. It is powered by Microsoft’s Windows Mobile 6 software.
The LG-KS20 will be available in Europe from October this year.
LG-KS20 “LG Enhances Mobile Internet Usability with New Smartphone”
Features
-Video Telephony: 2.0 Mega Pixel + VGA videoconferencing Camera
-3.6Mbps HSDPA Capability
-Full-Touchscreen and 2.8” Wide Flat LCD Screen
-Handwriting Recognition
-Windows Mobile 6
-MMS/Push E-mail/Java/WAP2.0
-Bluetooth 2.0
-Wi-Fi (802.11 b/g)
-MicroSD External Memory
-128MB Internal Memory
-TV Out/FM RadioSpecifications
-Radio Bands: HSDPA (3.6Mbps), WCDMA, Tri-band (GSM/GPRS/EDGE)
-Display: 240 x 320(QVGA), 2.8”, 262K TFT-LCD
-Dimensions: 99.5mm x 58mm x 12.8mm
-Talk Time(Voice Talk)/Standby Time: 4hr/400hr
-Battery: 1050mAh
-Weight: 95gAuch auf der Vodafon Homepage ist es zu finden:
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Maver
Also meine Erfahrung mit dem Htc sind durchwachsen. Die Idee mit dem Touchflo ist zwar nicht schlecht, aber sie führt dazu das du immer ein Kreuz aufm Display hast, durch das ständige hin und her ziehen mit dem Finger auf dem Display. Und über das Design müssen wir uns ja wohl im Vergleich zum LG nicht unterhalten oder...Ohne UMTS ist es sowieso nicht wirklich attraktiv, wenn man auch noch etwas surfen möchte... Mir gefällt bisher - was die Videos zeigen - auch die Umsetzung im LG besser mit den angepassten Menüs - ohne TouchFlo o.ä..
Super, dann könnte es mit Oktober doch noch klappen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!